Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.
Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.
Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.
Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.
Bin auch inzwischen Stufe 4, fast 5 und ich bin im Suchtmodus.
Finde das Spiel - wie schon in der Beta - richtig gut und mit viel Potenzial. Im Hauptspiel nochmal einen tacken besser durch die größere Spielwelt mit ihren vielen Details.
Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Für diese Instanzen (?) wären Leute von der Front echt hilfreich.
Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Ich hatte es gesternnacht nur kurz angestartet um 1Uhr, kamen 2,6Gigs Patch.
Kanns sein dass ihr quasi sofort vorbestellt hattet als es möglich war?
Da gabs doch schon mal den effekt dass der speicher nur "reserviert" wurde aber noch gar nichts heruntergeladen war.
Loslegen werd ich dann nachher nach feierabend, (18Uhr rum) falls wer kollektiv Story starten will...![]()
Ich wäre aufjedenfall immer für ein paar gemeinsame Runden zu haben. Bisher hat die Spielersuche bei mir sehr gut geklappt und es waren auch ein paar gute Leute dabei.
Finde echt blöd, dass es keinen Clan oder sowas ingame gibt. Das wäre die beste Lösung um schneller Leute zu finden, die man kennt oder die zumindest die gleiche Sprache sprechen.
Bin heute Abend wieder in The Division, vielleicht so ab 19 Uhr, mit meinem Bruder. Wenn sich noch 2 finden, können wir paar Kämpfe und Einsätze zu 4. machen. Wir sind Level 5 und grade mit dem Feldlazarett am Madison Square Garden fertig geworden, bevor wir aufgehört haben.
XboxOne Gamertag: Binford86
...bin dann mal in New York.
HI, würde gern den einen oder anderen von euch adden, wenn es ok ist...vielleicht klappt es ja für ein paar Mission.
Grüße, GT Barny McSkid
Schau mal Hier vorbei, wenn Interesse besteht.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!