Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 8. März 2016, 13:11

danke dir für die einladung aber ich wollte es vor allem wissen, weil ich momentan kein gold besitze;

sollte ich wieder goldjunge werden, dann melde ich mich.

702

Dienstag, 8. März 2016, 13:45

Ich glaub das ich noch nen 14 Tage Gold Code zu Hause hab. Kannste haben wenn du willst.
100% sicher bin ich nicht, aber guck nach der Arbeit mal.

703

Dienstag, 8. März 2016, 13:48

besten dank dafür


die letzten codes welche ich versucht habe einzugeben kam dann immer ne fehlermeldung von wegen dass ich bereits goldmember wäre und solche codes nur bei erstmaliger anmeldung funzen.....

ka ob das an den codes lag (waren schon etwas älter) oder ob das generell nun nur mehr funzt, wenn man neukunde ist was gold anbelangt

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

704

Dienstag, 8. März 2016, 14:13

Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.

Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.


Bin auch inzwischen Stufe 4, fast 5 und ich bin im Suchtmodus. :D

Finde das Spiel - wie schon in der Beta - richtig gut und mit viel Potenzial. Im Hauptspiel nochmal einen tacken besser durch die größere Spielwelt mit ihren vielen Details.

Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Für diese Instanzen (?) wären Leute von der Front echt hilfreich.

705

Dienstag, 8. März 2016, 14:50

Ich finde, die Optik ist im Vergleich zur Beta einiges besser, das ist soviel ich weiß dem D1 Patch zu verdanken. Ansonsten gab es noch keine Überraschungen. Das Spiel ist sauber, läuft flüssig, keine Server-Probleme, wie bei der Beta auch.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 8. März 2016, 14:50

Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.

Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.


Bin auch inzwischen Stufe 4, fast 5 und ich bin im Suchtmodus. :D

Finde das Spiel - wie schon in der Beta - richtig gut und mit viel Potenzial. Im Hauptspiel nochmal einen tacken besser durch die größere Spielwelt mit ihren vielen Details.

Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Für diese Instanzen (?) wären Leute von der Front echt hilfreich.




Ich wäre aufjedenfall immer für ein paar gemeinsame Runden zu haben. Bisher hat die Spielersuche bei mir sehr gut geklappt und es waren auch ein paar gute Leute dabei.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

707

Dienstag, 8. März 2016, 14:58


Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Für diese Instanzen (?) wären Leute von der Front echt hilfreich.


Finde echt blöd, dass es keinen Clan oder sowas ingame gibt. Das wäre die beste Lösung um schneller Leute zu finden, die man kennt oder die zumindest die gleiche Sprache sprechen.

Bin heute Abend wieder in The Division, vielleicht so ab 19 Uhr, mit meinem Bruder. Wenn sich noch 2 finden, können wir paar Kämpfe und Einsätze zu 4. machen. Wir sind Level 5 und grade mit dem Feldlazarett am Madison Square Garden fertig geworden, bevor wir aufgehört haben.

XboxOne Gamertag: Binford86

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 8. März 2016, 15:10

Ich hatte es gesternnacht nur kurz angestartet um 1Uhr, kamen 2,6Gigs Patch.
Kanns sein dass ihr quasi sofort vorbestellt hattet als es möglich war?

Da gabs doch schon mal den effekt dass der speicher nur "reserviert" wurde aber noch gar nichts heruntergeladen war.

Loslegen werd ich dann nachher nach feierabend, (18Uhr rum) falls wer kollektiv Story starten will... ;)


Jap so wirds gewesen sein, dass es nur reserviert war der Platz. Naja ist bald fertig geladen ... :D

709

Dienstag, 8. März 2016, 15:27

Wäre für einzelne Missionen auch zu haben. Spiele allerdings ohne HS. Bin so ziemlich jeden Abend ab 19.30 Uhr online.

GT: Chris4372

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 8. März 2016, 16:13



Ich wäre aufjedenfall immer für ein paar gemeinsame Runden zu haben. Bisher hat die Spielersuche bei mir sehr gut geklappt und es waren auch ein paar gute Leute dabei.


Schau mal Hier vorbei, wenn Interesse besteht. ;)



Die Spielersuche verlief bei dem Polizeieinsatz nicht gut, denn es dauerte lange und alle sind wieder abgesprungen. Aber ich hab's auch alleine zusammen mit der KI geschafft.
Für diese Instanzen (?) wären Leute von der Front echt hilfreich.


Finde echt blöd, dass es keinen Clan oder sowas ingame gibt. Das wäre die beste Lösung um schneller Leute zu finden, die man kennt oder die zumindest die gleiche Sprache sprechen.

Bin heute Abend wieder in The Division, vielleicht so ab 19 Uhr, mit meinem Bruder. Wenn sich noch 2 finden, können wir paar Kämpfe und Einsätze zu 4. machen. Wir sind Level 5 und grade mit dem Feldlazarett am Madison Square Garden fertig geworden, bevor wir aufgehört haben.

XboxOne Gamertag: Binford86


Ja, das wäre echt hilfreich. Ein WENIG Abhilfe schafft ja zumindest die Gruppenverwaltung im Spiel, wo man seine Freunde aufgelistet hat.

Hab dich ja bereits bei XBL geaddet und werde auch heute Abend on sein. ;)


Mein örtlicher (Versand-)Händler hat mir gestern übrigens gesagt, dass die Xbox One-Version spürbar besser verkauft wird, als die PS4-Version.

...bin dann mal in New York. :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 8. März 2016, 16:57

...bin dann mal in New York.

iiiiich waaaaar noch niemals in new york....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sorry musste grad sein.

gleich is feierabend. :D

712

Dienstag, 8. März 2016, 17:13

HI, würde gern den einen oder anderen von euch adden, wenn es ok ist...vielleicht klappt es ja für ein paar Mission.
Grüße, GT Barny McSkid

713

Dienstag, 8. März 2016, 17:18

So, gleich noch einen Termin abwickeln.....( :D )....und dann geht das Flugzeug Richtung NY.

Bin schon sehr gespannt, was mich nach den "Beta-Missionen" erwartet.

Wie lange geht der "Prolog" ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 8. März 2016, 17:25

HI, würde gern den einen oder anderen von euch adden, wenn es ok ist...vielleicht klappt es ja für ein paar Mission.
Grüße, GT Barny McSkid

Hallo Barny, auch für dich der selbe Tipp:
Schau mal Hier vorbei, wenn Interesse besteht. ;)

715

Dienstag, 8. März 2016, 19:17



Wie lange geht der "Prolog" ?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man in einer Stunde durchspielen, dann kommt man da raus, wo die Beta anfing.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 8. März 2016, 19:18

...bin dann mal in New York.

iiiiich waaaaar noch niemals in new york....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sorry musste grad sein.

gleich is feierabend. :D


:schmeissweg:

Die Freundesliste ist so herrlich anzuschauen...fast alle spielen Division. Das erinnert an GRAW-Zeiten. :love:

717

Dienstag, 8. März 2016, 19:22

CTCYJ-J26K7-TT7F9-YVDVK-922TZ

Gefahrgut Rucksack. Have fun!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 8. März 2016, 19:27

CTCYJ-J26K7-TT7F9-YVDVK-922TZ

Gefahrgut Rucksack. Have fun!


Danke! :danke:

719

Dienstag, 8. März 2016, 19:53

Lässt sich ingame ein Clan/Team/Squat erstellen und mit Mitgliedern erweitern?
Bei Halo 5 läuft das über Halowaypoint, da gibt es ja die Spartan Companies.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 8. März 2016, 22:18

Es gibt ja Fähigkeiten/Talente/Vorteil
Bei Fähigkeiten und Talente weiß ich Bescheid da ich auf Technologe gehen will nehme ich da nur die Sachen für Technologe. Aber bei Vorteile kann ich da auch die anderen Sachen nehmen von Medizin und Sicherheit?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten