Nein leider gibt es ingame diese Möglichkeit nicht. Freddi hat jedoch einen Thread eröffnet, in dem alle Division Spieler sich melden können, dann kann man sich gegenseitig in die FL aufnehmen und sich auf diese Weise zusammenfinden. Klick hier!Lässt sich ingame ein Clan/Team/Squat erstellen und mit Mitgliedern erweitern?
Bei Halo 5 läuft das über Halowaypoint, da gibt es ja die Spartan Companies.
Es gibt ja Fähigkeiten/Talente/Vorteil
Bei Fähigkeiten und Talente weiß ich Bescheid da ich auf Technologe gehen will nehme ich da nur die Sachen für Technologe. Aber bei Vorteile kann ich da auch die anderen Sachen nehmen von Medizin und Sicherheit?
Geiles Spiel, nur dummerweise habe auch ich den Tech-Flügel Bug...![]()
aha
also geändert sich nur etwas die Beleuchtung
nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht![]()
Aha und das weißt du woher?aha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. März 2016, 10:16)
den Eindruck hatte ich auch! Wirkt meiner Meinung auch etwas schärfer und auch detailreicher in der Ferne .... kann allerdings auch täuschen bzw. an den schärfe Regler liegen (den hatte ich in der Closed gar nicht entdeckt) und leider wurden die Screenshots der Beta nicht gespeichert....Aha und das weißt du woher?aha
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.
Aha und das weißt du woher?aha
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.
kurze fragen zum game:
wenn man eine waffe mit schalldämpfer ausgerüstet hat, verschleißt der nach ner bestimmten anzahl an schüssen oder bleibt der erhalten?
ist es nicht möglich zu schleichen bzw sich geduckt zu bewegen oder sich überhaupt zu ducken? (ausser der deckungsfunktion)
wie komme ich zu den ganzen sidequests? muss ich da in der basis immer zu dem mann bzw der frau wo man den einsatzbericht anfordern kann?
thx
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!