Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 8. März 2016, 23:51

Lässt sich ingame ein Clan/Team/Squat erstellen und mit Mitgliedern erweitern?
Bei Halo 5 läuft das über Halowaypoint, da gibt es ja die Spartan Companies.
Nein leider gibt es ingame diese Möglichkeit nicht. Freddi hat jedoch einen Thread eröffnet, in dem alle Division Spieler sich melden können, dann kann man sich gegenseitig in die FL aufnehmen und sich auf diese Weise zusammenfinden. Klick hier!
Es gibt ja Fähigkeiten/Talente/Vorteil
Bei Fähigkeiten und Talente weiß ich Bescheid da ich auf Technologe gehen will nehme ich da nur die Sachen für Technologe. Aber bei Vorteile kann ich da auch die anderen Sachen nehmen von Medizin und Sicherheit?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommst du die Vorteile sobald du die entsprechende Station in dem jeweiligen Flügel ausbaust. Du hast den Vorteil dann sofort und zu jeder Zeit. Du musst dich danach nicht noch mal entscheiden, welchen Vorteil du nutzen willst.
Mit anderen Worten: Sobald du die Operationsbasis komplett ausgebaut hast, hast du alle Vorteile immer zur Verfügung. Für 30 Stationen, die man ausbauen kann, schaltet man 40 Vorteile frei.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 9. März 2016, 00:07

Also was das Design angeht wird das Spiel dem Hype absolut gerecht. Die Umgebung ist einfach der absolute Wahnsinn. Es ist eine Freude. Ich renne kaum, gehe langsam und guck mir die vielen Details an. Die Musik erinnert mich manchmal an Carpenter's Escape from New York. Ich hoffe wir werden weiter mit Inhalten versorgt, dann hat Ubisoft wirklich eine neue Franchise etabliert, die ja um Städte oder sogar andere Länder erweiterbar wäre. Potential ohne Ende, i Love it.

Im Coop auf schwer machen die Instanzen ähnlich viel Spaß wie GOW!

723

Mittwoch, 9. März 2016, 02:27

Geiles Spiel, nur dummerweise habe auch ich den Tech-Flügel Bug... :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 9. März 2016, 06:35

Geiles Spiel, nur dummerweise habe auch ich den Tech-Flügel Bug... :(


magst mich bzgl. dem Bug aufklären?
#makeXboxfrontgreatagain

725

Mittwoch, 9. März 2016, 08:49

Eine kurze Zusammenfassung von meinem Ersteindruck:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:love:


726

Mittwoch, 9. März 2016, 09:38

Ich weiss einige mögen es nicht gerne hören, die haben ihr The Division ja schon in der beta bis auf das Mark verteidigt;). Habe ja dort besonders die schwache Grafik bemängelt nun in der Vollversion muss ich Ubisoft nun Loben das ist in Sachen Optik ein riesiger Schritt im Vergleich zur Beta.

Und das Spiel ansich, schön Stimmig und spannend.

727

Mittwoch, 9. März 2016, 09:44

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

728

Mittwoch, 9. März 2016, 09:58

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^


also ich hab ebenfalls den Eindruck, dass die Grafik verbessert wurde.
#makeXboxfrontgreatagain

729

Mittwoch, 9. März 2016, 10:07

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^
Aha und das weißt du woher?
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.

730

Mittwoch, 9. März 2016, 10:07

kurze fragen zum game:

wenn man eine waffe mit schalldämpfer ausgerüstet hat, verschleißt der nach ner bestimmten anzahl an schüssen oder bleibt der erhalten?

ist es nicht möglich zu schleichen bzw sich geduckt zu bewegen oder sich überhaupt zu ducken? (ausser der deckungsfunktion)

wie komme ich zu den ganzen sidequests? muss ich da in der basis immer zu dem mann bzw der frau wo man den einsatzbericht anfordern kann?

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. März 2016, 10:16)


731

Mittwoch, 9. März 2016, 10:16

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^
Aha und das weißt du woher?
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.
den Eindruck hatte ich auch! Wirkt meiner Meinung auch etwas schärfer und auch detailreicher in der Ferne .... kann allerdings auch täuschen bzw. an den schärfe Regler liegen (den hatte ich in der Closed gar nicht entdeckt) und leider wurden die Screenshots der Beta nicht gespeichert....
auf jeden Fall ist es nach wie vor sehr sehr nice!

732

Mittwoch, 9. März 2016, 10:18

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^
Aha und das weißt du woher?
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.



weil ich die Entwickler streams verfolge
die Patch notes lesen kann

und Alpha bis open Beta gespielt hab (weit über 60h ingesammt)

Texturen warem schon immer so
nur das jetzt weniger texturenachladen vorherrscht als on der Alpha
wo es im vergleich zur beta sehr schlimm war.


wie auch immer

733

Mittwoch, 9. März 2016, 10:23

Das Spiel im MS Store als Retail für 40,96€

Zitat

http://www.mydealz.de/deals/tom-clancy-s-the-division-xbox-one-691180

734

Mittwoch, 9. März 2016, 10:24

kurze fragen zum game:

wenn man eine waffe mit schalldämpfer ausgerüstet hat, verschleißt der nach ner bestimmten anzahl an schüssen oder bleibt der erhalten?

ist es nicht möglich zu schleichen bzw sich geduckt zu bewegen oder sich überhaupt zu ducken? (ausser der deckungsfunktion)

wie komme ich zu den ganzen sidequests? muss ich da in der basis immer zu dem mann bzw der frau wo man den einsatzbericht anfordern kann?

thx


Es gibt keine Schleichmechanik. Meines Wissens nutzt der Schalldämpfer nicht ab. Sobald du die Einsatzberichte eingefordert hast, werde die SQs auf der Karte markiert.

735

Mittwoch, 9. März 2016, 10:26

besten Dank Benni

*aufdieschulterklopf*

:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 9. März 2016, 10:34

Wenn man vor dem Madison Square Garden steht hatte ich einen Beleuchtungsbug. Wenn man dort steht wo man die Schwierigkeit ändern kann, war die Beleuchtung irgendwie Lila, ein schritt vor und es war wieder normal. Sonst ist mir noch nix aufgefallen.

737

Mittwoch, 9. März 2016, 10:36

Hat einer von euch die zusätzlichen Season Passoutfits bekommen (Feuerwehr, Sanitäter, Überlebender und Police)? Ich habe diese zwar in der Spielverwaltung als installiert angezeigt bekommen, im Spiel sind sie allerdings nicht verfügbar.
Die exklusiven Outfits waren allerdings beim Belohnungshändler abholbereit (Motorradcop, Hazmat, Nationalgarde, Sherrif etc.). Es fehlen lediglich die erstgenannten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

738

Mittwoch, 9. März 2016, 10:42

Die Belohnungen sollen wohl teilweise verbuggt sein. Auch Belohnungen, die du im Ubisoft Club freischalten kannst - sowohl gratis als auch per Coins. :huh:

Ich kann diesen Bug allerdings nicht bestätigen. Alle freigeschalteten Belohnungen wurden am im Spiel >>bisher<< angezeigt.

739

Mittwoch, 9. März 2016, 10:44

was hat es denn mit dem techflügel bug auf sich?

weiss da wer was?

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

740

Mittwoch, 9. März 2016, 11:02

Wenn ich medizinflügelgüter einsammeln möchte gibt es nebenquests wo ich sterbe weil ich eine quarantänezone oder so betrete. Wie bekomm ich eine Maske damit ich da rein kann ohne gleich zu verrecken?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten