Hat es denn anfangs denn irgendwelche großen "Vorteile" wenn man die Missionen auf schwer meistert.
Mit meinem erster Char (Lvl. 10 aktuell) habe ich vorgestern die "Flügel" Missionen auf normal gemacht, konnte aber dann im Vergleich zu gestern, wo ich mit einem zweiten neuen Char im Coop die Missionen auf schwer gemacht habe, bis auf den Schwierigkeitsgrad nicht viel Veränderung am Loot feststellen - Ok vielleicht noch etwas mehr XP Ausschüttung!
Steht ja immer mit dabei. Man bekommt eine grüne Waffe auf normal und einen blauen Gegenstand auf schwer.
@Herr Ert
Spielst Du mit Random Spielern? Wir spielen in einer Gruppe, vielleicht ist es dann ein Matchmaking Ding. Schade, ich hoffe das es bald läuft.
immer n guter plan.. Erstmal leveln?
Map genau richtig aber irgendwie ist da keine zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. März 2016, 09:56)
Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Inventar voll ist. Nun stellt sich mir die Frage, was besser ist. Die Gegenstände zu Schrott zerlegen oder verkaufen?
Egal ob Crafting-Mats oder Credits, ich werde beides für Stufe 30 aufheben, weil ich denke, dass die normalen Drops fürs Leveln völlig ausreichen. Trotzdem stellt sich mir die Frage was dann auf Stufe 30 besser ist. Also entweder ein Haufen Credits oder riesige Mengen Waffenteile, Stoff etc.? Kann dazu schon jemand was sagen?
Zitat
wie läuft das denn in den hauptmissionen...wenn ich jetzt der Story folge mit nem kolleg der ein höheres levelhat...entsprechen dann die Gegner seiner stufe oder meiner?
Zitat
wie läuft das denn in den hauptmissionen...wenn ich jetzt der Story folge mit nem kolleg der ein höheres levelhat...entsprechen dann die Gegner seiner stufe oder meiner?
Seiner. Die Gruppen werden an den hohen Spieler gesetzt.
Wir waren in einer 9-10 Mission glaube ich mit Level 12 und dir Gegner waren 12 obwohl wir auch 9er dabei hatten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!