Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. April 2006, 16:33

Steigert dann aber, paradoxerweise, das Risiko Alkoholabhängig zu werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. April 2006, 16:53

Zitat

Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl


Na was meinst du wie weit 10 oder 12 jährige denken, die machen sowas ohne gross nachzudenken :D ...!!!

83

Donnerstag, 27. April 2006, 16:55

Zitat

Original von DORN482ers
Na was meinst du wie weit 10 oder 12 jährige denken, die machen sowas ohne gross nachzudenken :D ...!!!


Mein Verstand hat in diesem Alter wohl besser gearbeitet, ich rauche seit meinem 18. Lebensjahr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 27. April 2006, 17:18

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl


Na was meinst du wie weit 10 oder 12 jährige denken, die machen sowas ohne gross nachzudenken :D ...!!!


die bittere wahrheit.
gut das ich zu den wenigen gehöre die nicht nur nein sagen, sondern entgegen der allgemeinheit, sich damals sogar eher über die raucher lustig gemacht haben, als anderstrum.
da muss man aber auch noch sagen, das die raucher uns immer im weg standen, wenn es damals in der pause um die wand hinter der sporthalle ging.
da haben wir immer mit dem fussball dagegen geschossen. und auf einmal ging das nicht mehr, weil es zur heimlichen raucher ecke wurde.
also musste man sich ja irgendwie wehren als nichtraucher :biglaugh:
so entstand ein kleiner krieg, mit besserem ende für die nichtraucher 8)

85

Donnerstag, 27. April 2006, 17:26

Ich rauche ab heute nicht mehr!!!! wünscht mir glück :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. April 2006, 17:37

viel glück :D
vllt. hilft es ja auch einfach immer das geld, das man normalerweise für zigaretten ausgegeben hat in eine spardose zu legen und zu sehen wie schnell das geld sich vermehrt.

87

Donnerstag, 27. April 2006, 17:38

Zitat

Original von terminator7
Ich rauche ab heute nicht mehr!!!! wünscht mir glück :rolleyes:

*Daumendrück*

88

Donnerstag, 27. April 2006, 18:18

Naja ok ich bin erlich habe eine geraucht :)) :))naja ich habe ja nunmal hier noch zigaretten :))naja sind ja nur noch 5 und dann ist wirklich schluss!!!!!! :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. April 2006, 18:26

Zitat

Original von MichiMike
Dabke Soulrise, die obigen Bilder sind halt Realität. Hoffe dass euch das bewusst ist, dass alle Raucher das Risiko haben so zu enden. :(



Ich schätze mal, das Risiko zu sterben geht jeder ein, der geboren wurde.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

90

Donnerstag, 27. April 2006, 18:52

ich hab auch mal ne frage: ich habe noch nie geraucht und hab keinen plan wie das ist und so, aber mich würde mal interessieren:

1. was mit euch (die die rauchen) passieren würde wenn ihr in nen raum eingesperrt werden würdet in dem ihr nicht rauchen KÖNNT?!?

2. was würdet ihr machen wenn eine schachtel zigaretten 100€ kosten würde???

(die fragen interessieren mich wirklich)

91

Donnerstag, 27. April 2006, 19:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
1. was mit euch (die die rauchen) passieren würde wenn ihr in nen raum eingesperrt werden würdet in dem ihr nicht rauchen KÖNNT?!?


Verdursten ;)

Zitat



2. was würdet ihr machen wenn eine schachtel zigaretten 100€ kosten würde???


Ich würde es begrüssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Donnerstag, 27. April 2006, 19:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab auch mal ne frage: ich habe noch nie geraucht und hab keinen plan wie das ist und so, aber mich würde mal interessieren:

1. was mit euch (die die rauchen) passieren würde wenn ihr in nen raum eingesperrt werden würdet in dem ihr nicht rauchen KÖNNT?!?

2. was würdet ihr machen wenn eine schachtel zigaretten 100€ kosten würde???

(die fragen interessieren mich wirklich)



1. nunja, wenn ich keine kippen hab, dann muss ich auch meistens nich rauchen :rolleyes:

2. dann würde ich sofort aufhören zu rauchen, weils finanziell schon gar nich möglich wäre ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

93

Donnerstag, 27. April 2006, 21:32

Zigaretten stinken, die Räumlichkeit in der geraucht wird stinkt -> ich stinke - deshalb: sag NEIN zum RAUCHEN 8)

überzeugter Nichtraucher
[GC2]Ravachol[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 28. April 2006, 07:53

1. Rauch nur an der frischen Luft, in Räumen find ich es abartig zu rauchen.

2. Glaub dann hätt ich nie angefangen, nee... Glaub das wär ein guter Grund mit aufzuhören.

95

Freitag, 28. April 2006, 15:36

guckt mal fix PRO 7 !

96

Samstag, 29. April 2006, 08:13

Nichtraucher seit 2.5 Jahren. Als die die Takbaksteuererhöhgung beschlossen haben, habe ich aufgehört :D

Ansonsten Malboro Light, PH und in Asien "Mild Seven"

Viel Glück beim Durchhalten :smokin:

97

Samstag, 29. April 2006, 21:53

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nichtraucher seit 2.5 Jahren. Als die die Takbaksteuererhöhgung beschlossen haben, habe ich aufgehört :D

Ansonsten Malboro Light, PH und in Asien "Mild Seven"

Viel Glück beim Durchhalten :smokin:


ahh Marlboro Lights, die Zahnarzthelferinnen Zigaretten :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

98

Samstag, 29. April 2006, 22:11

bin nichtraucher und überrascht wie viele es doch hier sind ^^

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 30. April 2006, 12:28

Kaugummizigaretten!
Da die bei uns im Automaten aber oft leer sind,...Schokoziggis! ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

100

Sonntag, 29. April 2007, 15:04

habe im sommer 2000 mit dem rauchen angefangen, da war ich 17 1/2...

seit genau 7 tagen rauche ich jetzt nicht mehr (hatte eine Sinusitis "Nasennebenhühlenentzündung") hat aber eher nix mit rauchen zu tun, da war mir dermassen schlecht, dieser bohrende unerträgliche schmerz im gesamten schädel dass ich nicht daran denken konnte zu rauchen, so kam ich dazu es mal wieder zu versuchen ganz sein zu lassen, war halt ne optimale situation.

seit dem es mir besser geht (mitte der woche) hab ich starkes verlangen wieder zu rauchen, diese gewohnheit welche ich in den 7 jahren hatte kriegt man nicht einfach so weg.

war jedoch nie hardcore raucher, 13 zigaretten pro tag waren eigentlich standard, am wochenende sogar weniger so ca. 8...

ich habe hier noch 8 volle big box marlboro päkchen liegen und stehe stets nach essen/kaffee kurz davor jetzt eine durchzuziehen, dann gehts nem sofort besser *einbildung-kopfsache*

muss jedoch sagen, in den 7 tagen wo ich nicht mehr rauche, fühle ich mich mindestens 2 mal besser. ich habe einen geschmack wieder bekommen welchen ich bereits vergessen habe dass es sowas gibt, ich huste kaum noch und wenn dann sehr leichtes und angenehmes husten wo keine komischen farbigen sachen rausfliegen...

ich habe es schon mal letztes jahr versucht, da warens knapp 5 tage, jetzt sinds 7...

naja, ob ich es durchhalte weiß ich nicht, ich habe das rauchen nie wirklich gehasst und wollte auch nie wirklich aufhören auch wenn mir bewusst ist, wie schlimm das ist. rauchen war für mich immer ein genuss (sucht sowieso), es schmeckte mir einfach immer nachm essen oder kaffee trinken, das vermisse ich heute umso mehr.

mein vater hat ca. 27 jahre geraucht, ist jetzt 14 jahre nichtraucher und hat mich in den 7 jahren ständig hingewiesen was das für ein müll das ist und wie froh er ist, es sein gelassen zu haben.

naja, sogut ich mich auch ohne den kippen fühle, ich WILL trotzdem rauchen und dieses verlangen kriegt ein ex-Raucher nie wieder weg, sagen auch alle möglichen ärzte! :(

rückfall? möglich... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. April 2007, 15:14)


Thema bewerten