Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. März 2016, 09:54)
ok
(wird es da dann aber nicht alleine unschaffbar bzw unfair schwer, oder?)
eine frage, habe jetzt eigentlich fast alle missionen in meinem bereich erledigt
(zumindest alle mainquests)
kann ich die strassensperren durchbrechen um in neue bereiche zu kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (14. März 2016, 10:42)
nee game passt die NPC Level nach deinem Level an.
bei normal sind es halt mehr rote Gegner
bei Hard sind dann schon weit mehr lila und gelbe mit bei
aber trotzdem immer höherer Level als früher.
genau wie die Gegner die durch die Straßen laufen usw
die auch weitaus höher
hatte vorgestern das Problem
das ich bei kumpel joined bin
der war Level 4
und ich 14 oder 15.
da waren die Gegner im anfangsbreich alle 11
und kumpel nach One Hit fast schon tot
(und genauso sah es in der ersten Medic Mission dann aus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. März 2016, 16:11)
Och so als 10er Level an einer 20er Straßensperre lebend vorbei zu kommen... könnt schon spaßig werden.aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.
Ja. Ich habe z.B gestern abend mit ein paar leuten gespielt.Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?
nee game passt die NPC Level nach deinem Level an.
bei normal sind es halt mehr rote Gegner
bei Hard sind dann schon weit mehr lila und gelbe mit bei
aber trotzdem immer höherer Level als früher.
genau wie die Gegner die durch die Straßen laufen usw
die auch weitaus höher
hatte vorgestern das Problem
das ich bei kumpel joined bin
der war Level 4
und ich 14 oder 15.
da waren die Gegner im anfangsbreich alle 11
und kumpel nach One Hit fast schon tot
(und genauso sah es in der ersten Medic Mission dann aus)
Und genau das nervt mich bei solchen Games, bzw, kann es immer noch nicht verstehen, wieso weshalb warum? Diablo, Destiny und wie sie alle heissen. Aber grad weil ich Shooter so gerne mag, steht auch The Division auf meiner Einkaufsliste. Allerdings bin ich Solospieler (ausgenommen nu ma Team Deathmatch Dinger) und mag solche Koop Online Dinger überhaupt nicht. Ich will mich beim zocken einfach entspannen und nicht mich ständig absprechen müssen und darüber ärgern was andere so treiben, etc. Aber ich habe ja schon gelesen das The Division durchaus auch gut alleine zu meistern ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (15. März 2016, 17:18)
Edit von CM: Externes Bild entfernt, siehe Forenregeln!
Kann mir jemand erklären, warum durch den Gegenstand der Primär SPS Wert dermaßen in den Keller geht, obwohl der Schusswaffen-Wert ansteigt bzw. kann generell jemand mir erklären, wie sich die Werte zusammensetzen?
@MordSieg
Jan, das Spiel ist saugeil - aber es ist nichts für dich. Aber von mir aus hol' es dir, um es dann ein paar Tage später wieder zu verscherbeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (15. März 2016, 17:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!