imo muss man auch alleine sehr taktisch vorgehen denn ansonsten hat man gleich mal keine chance mehr....taktisches vorgehen ist also auch alleine ein muss
@MordSieg
Jan, das Spiel ist saugeil - aber es ist nichts für dich. Aber von mir aus hol' es dir, um es dann ein paar Tage später wieder zu verscherbeln...
Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.
Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.
meine rede
und falls mich das ding noch länger fesseln kann, dann besteht durchaus die möglichkeit auch später mal mit gold ausgestattet die dark zones bzw den anderen MP content zu spielen...
Selbst ne 2.000er Leitung sollte da noch ausreichen, sooviele Daten werden da nun nicht verschickt. Vll. noch mal die NAT etc überprüfen. Bei mir lief es bisher Ruckelfrei, Ich hatte nur mal probleme mit verschwindenden K.I (die wohl in dem moment neu gespawned sind)
Die Aufträge sind leider sehr viel Copy und Paste... wir hatten am Wochenende schon alles durch und ehrlich gesagt gibts ausser Dark Zone und den 2 täglichen (viel zu einfachen!!!!) Runs (+ Challenge) nichts zu tun.
Zitat
Sehe ich ganz genau so! Bei Destiny zB. (eigentlich ist das unwürdig das
Spiel immer damit zu vergleichen) hätte ich nun nach meiner
investierten Spielzeit schon alles gesehen. Somit erscheinen bei mir auf
der Karte noch ganz viele neue Aufträge. Und genau das mag ich. Nicht
viel überlegen sondern alles schön in Ruhe nach und nach abarbeiten. Und
dann, wie ihr ja schon erwähnt habt, gibt es ja noch die Darkzone, die
man demnächst nochmal besuchen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!