imo muss man auch alleine sehr taktisch vorgehen denn ansonsten hat man gleich mal keine chance mehr....taktisches vorgehen ist also auch alleine ein muss
Würde dir da
zum Teil widersprechen.
Damit meine ich nicht, dass wenn man alleine spielt, man strunzdoof alles aus der Deckung niedermähen kann. Aber wenn du unter
dem Aspekt deine Skills/Rüstungen/Fähigkeiten verteilst, dass du alleine klarkommen
musst, machen gewisse Kombinationen keinen bzw. weniger Sinn.
Gerade im höheren Schwierigkeitsgrad wirst du wahrscheinlich allein oder im offen Matchmaking (und vermutlich ohne Absprachen) evtl. Probleme bekommen. Zumal dann im hohen Schwierigkeitsgrad + 4 Spielern zum einen die Gegneranzahl drastisch erhöht wird und gleichzeitig deren Panzerung und im späteren Verlauf auch die ein oder andere Fähigkeit. Und
DANN wird es interessant.
Wie auch immer... ich behaupte, wem The Division allein schon gut gefällt, wird es im Coop lieben!
Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.