Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 15. März 2016, 09:34

Die obere Leiste am besten ignorieren, die is schwer verbuggt. Am besten Klebeband draufpappen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

842

Dienstag, 15. März 2016, 11:22

Die obere Leiste am besten ignorieren, die is schwer verbuggt. Am besten Klebeband draufpappen.


hat mich auch schon verwundert. An welchen Werten orientiert ihr euch dann?

843

Dienstag, 15. März 2016, 14:10

Die Statistik vom Objekt selbst... in Dunkelwelts Bild siehst du zb dass er grade den Responderholster vom Händler (links) mit dem angelegten Responderholster (rechts)vergleicht. Der vom Händler hat +316 Waffenskill. Der angelegte hat überhaupt keinen Wert, also +0.
Wenn Dunkelwelt nun seinen Waffenskill pushen will wäre es ratsam den +316 anzulegen... Die Übersicht zeigt auch richtig an dass sich dadurch sein Waffenskill von 876 auf 1192 ändern würde... der Wert würde also steigen.

ANGEBLICH wäre das aber schlecht und würde die SPS von 47k auf 18k ändern... DAS ist falsch. Das würde zwar so angezeigt, aber nach nem Relogg sollte es wieder richtig sein. Der Waffenskill steigert IMMER den Waffenschaden und senkt ihn niemals. Das ist der o.g. Bug.

Also einfach schauen dass du deine bevorzugten Skills steigerst und nicht auf die umgerechneten bzw. kalkulierten Werte ganz oben achten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Blackbird242

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

  • Blackbird242
  • Private Nachricht senden

844

Dienstag, 15. März 2016, 14:28

Was haltet ihr von „The Division "?

Hey Leute,

Ich bin am überlegen mir „Tom Clancy's The Division " zu kaufen.Aber ich wollte zu erst eure Meinung einholen,weil solche spiele für mich absolutes Neuland sind. Was haltet ihr von dem Spiel? :D

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 15. März 2016, 14:46

Das Spiel überrascht mich jeden Tag, bei jedem spielen auf neue. Die art und Weise wie die Stadt gestaltet wurde ist der Hammer. Grafisch und Atmosphärisch einfach nur TOP!!!
Die Schauplätze der einzelnen Hauptmissionen sind bisher alle ebenfalls der Hammer gewesen. Die bringen mich jedesmal wieder aufs neue zum staunen.
Was das Setting und Grafik angeht echt geil. Wenn man im Neben und Schneefall durch die Straßen läuft und die Weinachtsbeleutung flackert...!
Da gibts meiner Meinung nach nix zu meckern. Im Gegenteil.

Die Nebenmissionen wiederholen sich. Geiselbefreiung da, Nahrungsvorräte sichern dort... usw. Langweilt mich bisher aber nicht.

Zur Darkzone kann ich nichts sagen da ich dort noch nicht war.

Ich habe es bisher zu zweit gespielt. Macht sehr viel Spass. Allein habe ich es ganz kurz mal gestartet, war nicht annähernd so spaßig wie mit dem Kollegen.

MFG

846

Dienstag, 15. März 2016, 14:58

Volle Kaufempfehlung kann ich nur aussprechen, wenn du es mindestens mit einem weiteren Partner/-in in Coop zockst. Allein "könnte" es auf Dauer eintönig werden, zumal sich dann auch die Hauptmissionen relativ ohne große Taktik spielen lassen bzw. weil dann evtl. nur bestimmte Skills/Fähigkeiten Sinn machen.

Wenn du mit mehreren zockst kann bzw. muss man sich gegenseitig ergänzen und halt je nach Level und Schwierigkeitsgrad absprechen. Und DAS macht meiner Meinung nach hier den Reiz aus.

Zudem sollte man keine epische Blockbuster-Story ala COD etc. erwarten. Diese wird zwar auch durch vereinzelte Cutscenes erzählt, aber entwickelt sich eher durch viele Einzelschicksale, die du in der Welt entdeckst.

847

Dienstag, 15. März 2016, 15:05

spiele es alleine und bis dato (ca 21 stunden bei level 17) kann ich nicht bestätigen dass es mich alleine nervt....

imo muss man auch alleine sehr taktisch vorgehen denn ansonsten hat man gleich mal keine chance mehr....taktisches vorgehen ist also auch alleine ein muss

die missionen sind jetzt was die story betrifft nichts besonderes, aber da die Inszenierung derart gut umgesetzt wurde, macht es trotzdem spass;

wer also auf looten bzw leveln in stimmiger umgebung gepaart mit taktischen schiessereien steht, kann imo zugreifen....

848

Dienstag, 15. März 2016, 15:08

Aha. Gut zu wissen. Ich glaube darauf bin ich auch schonmal reingefallen.

Das einzige, was den Wert dennoch negativ beeinflussen kann, ist die Prozentzahl an krittischen Treffern ( Diablo Spieler weissen, was ich meine.

Hat ein Objekt als Bonuseigenschaft eine hohe Chance, kritische Treffer zu verursachen, hat das hohen Einfluß auf den SPS Wert.

In diesem Beispiel von Dunkelwelt ( Grüß dich Nebelfürst :-P ) spielt meine Aussage aber keine Rolle, weil es die Eigenschaft dort nicht gibt.

849

Dienstag, 15. März 2016, 15:32

Der Basiswert ändert sich nicht durch einen eventuellen Critbonus. Dazu muss man ja auch erstmal Crits landen, bzw. generieren. Das selbe mit Präzision...damit man da überhaupt nen Vorteil raus zieht muss man ja erstmal was treffen.
Ich denke als Faustregel kann man wirklich nach dem Hauptwert gehen, alles andere sind nur kalkulierte Werte die auch mit dem eigenen Spielstil und Können zusammen hängen.
Für Leben und Fertigkeitswert sind die eh irrelevant, da tritt der Bug leider auch auf.
Gamertag: THE TURBO RIDER

850

Dienstag, 15. März 2016, 16:08

imo muss man auch alleine sehr taktisch vorgehen denn ansonsten hat man gleich mal keine chance mehr....taktisches vorgehen ist also auch alleine ein muss


Würde dir da zum Teil widersprechen. ;)

Damit meine ich nicht, dass wenn man alleine spielt, man strunzdoof alles aus der Deckung niedermähen kann. Aber wenn du unter dem Aspekt deine Skills/Rüstungen/Fähigkeiten verteilst, dass du alleine klarkommen musst, machen gewisse Kombinationen keinen bzw. weniger Sinn.

Gerade im höheren Schwierigkeitsgrad wirst du wahrscheinlich allein oder im offen Matchmaking (und vermutlich ohne Absprachen) evtl. Probleme bekommen. Zumal dann im hohen Schwierigkeitsgrad + 4 Spielern zum einen die Gegneranzahl drastisch erhöht wird und gleichzeitig deren Panzerung und im späteren Verlauf auch die ein oder andere Fähigkeit. Und DANN wird es interessant.

Wie auch immer... ich behaupte, wem The Division allein schon gut gefällt, wird es im Coop lieben! :love:

Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 15. März 2016, 19:05

Hey Leute,

Ich bin am überlegen mir „Tom Clancy's The Division " zu kaufen.Aber ich wollte zu erst eure Meinung einholen,weil solche spiele für mich absolutes Neuland sind. Was haltet ihr von dem Spiel? :D


Thema verschoben.

Zukünftig bitte erst suchen und dann ein neues Thema erstellen. :!:

852

Mittwoch, 16. März 2016, 08:45

Moin, habt ihr denn auch in der Dark Zone Ruckler. So alle paar Sekunden gibt es einen deutlichen Ruckler. War auch in der Beta schon so. Am Release lief es sauber. Jetzt leider nicht mehr. Oder genügt da meine 12.000 Leitung schon nicht mehr. NAT ist offen

853

Mittwoch, 16. März 2016, 09:36

In der Beta hatte ich auch öfter mal die ersten 1-3 Minuten in der Dark Zone kurze Ruckler.

Gestern war ich mit einerm 4er Team zum ersten Mal seit Release in der DZ und da lief es butterweich.
Glaub aber nicht, dass es an deiner Leitung liegt.
Ich hab ne 6.000er......

854

Mittwoch, 16. März 2016, 10:04

Selbst ne 2.000er Leitung sollte da noch ausreichen, sooviele Daten werden da nun nicht verschickt. Vll. noch mal die NAT etc überprüfen. Bei mir lief es bisher Ruckelfrei, Ich hatte nur mal probleme mit verschwindenden K.I (die wohl in dem moment neu gespawned sind)

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

855

Mittwoch, 16. März 2016, 10:15

@MordSieg
Jan, das Spiel ist saugeil - aber es ist nichts für dich. Aber von mir aus hol' es dir, um es dann ein paar Tage später wieder zu verscherbeln...

Also ich finde das das Spiel sehr wohl etwas für mich ist. Denn , anders als bei Destiny und Co, kann ich hier tatsächlich auch alles alleine in Ruhe machen. Die Menüs sind verständlich und übersichtlich. Und ich empfinde es als wahnsinnig entspannend durch die Stadt zu schlendern und hier und da einfach nur ballern. Deshalb ist dieses Spiel für mich auch ein Shooter. Ob man nun Sachen sammeln muss und Verbesserungen usw, lettendlich gehe ich von A nach B und schieße und schieße. Aber ich hab ja auch nich den Drang die dollsten und außergewöhnlichsten Sachen zu finden. Was wirklich nur nervt sind die immer gleich aussehenden Gegner in gleicher vorfindungsweise.
Hate Living!!! Love Dead!!!

856

Mittwoch, 16. März 2016, 10:18





Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.


meine rede

und falls mich das ding noch länger fesseln kann, dann besteht durchaus die möglichkeit auch später mal mit gold ausgestattet die dark zones bzw den anderen MP content zu spielen...

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

857

Mittwoch, 16. März 2016, 10:34





Und selbst wenn man bis Level 30 allein zockt, was wahrscheinlich so ca. 20-30 Stunden (wahrscheinlich eher bis 40 Stunden) dauern kann, ohne anschließend in die Darkzone zu ziehen, ist das Preisleitungsverhältnis immer noch top.


meine rede

und falls mich das ding noch länger fesseln kann, dann besteht durchaus die möglichkeit auch später mal mit gold ausgestattet die dark zones bzw den anderen MP content zu spielen...

Sehe ich ganz genau so! Bei Destiny zB. (eigentlich ist das unwürdig das Spiel immer damit zu vergleichen) hätte ich nun nach meiner investierten Spielzeit schon alles gesehen. Somit erscheinen bei mir auf der Karte noch ganz viele neue Aufträge. Und genau das mag ich. Nicht viel überlegen sondern alles schön in Ruhe nach und nach abarbeiten. Und dann, wie ihr ja schon erwähnt habt, gibt es ja noch die Darkzone, die man demnächst nochmal besuchen kann.
Hate Living!!! Love Dead!!!

858

Mittwoch, 16. März 2016, 11:42

Selbst ne 2.000er Leitung sollte da noch ausreichen, sooviele Daten werden da nun nicht verschickt. Vll. noch mal die NAT etc überprüfen. Bei mir lief es bisher Ruckelfrei, Ich hatte nur mal probleme mit verschwindenden K.I (die wohl in dem moment neu gespawned sind)

Also Nat ist in der Xbox offen. Da ist alles ok. Am Anfang lief es ja auch, also der erste Tag. Da hatte ich mich ja schon gefreut das die Probleme aus der Beta behoben sind. Es ist natürlich spielbar, aber ständig die Ruckler alle paar Sekunden nerven natürlich. Aber habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass mehrere diese Probleme haben.

859

Mittwoch, 16. März 2016, 11:55

Zitat



Sehe ich ganz genau so! Bei Destiny zB. (eigentlich ist das unwürdig das
Spiel immer damit zu vergleichen) hätte ich nun nach meiner
investierten Spielzeit schon alles gesehen. Somit erscheinen bei mir auf
der Karte noch ganz viele neue Aufträge. Und genau das mag ich. Nicht
viel überlegen sondern alles schön in Ruhe nach und nach abarbeiten. Und
dann, wie ihr ja schon erwähnt habt, gibt es ja noch die Darkzone, die
man demnächst nochmal besuchen kann.
Die Aufträge sind leider sehr viel Copy und Paste... wir hatten am Wochenende schon alles durch und ehrlich gesagt gibts ausser Dark Zone und den 2 täglichen (viel zu einfachen!!!!) Runs (+ Challenge) nichts zu tun.
Hoffe die Dark Zone kann unterhalten bis mehr kommt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

860

Mittwoch, 16. März 2016, 11:59

Ich finde den Schwierigkeitsgradanstieg in der Darkzone schon ziemlich krass. Auf Level 15 mit 2 Leuten das erste mal rein, eigentlich fast alles relativ easy umgemäht was da ankam. Dann mit Level 20 nochmal rein und die Gegner halten soviel aus. Teilweise hängen wir zu zweit ne halbe oder Dreiviertelstunde an einer Kreuzung fest um die Gegner auszuschalten. Manchmal wird man dann auch ganz stumpf überrannt von 3-4 Goldtypen die sich dazu entschließen Amok zu laufen und direkt auf einen zuzustürmen, weglaufen zwecklos. Mit 4 Leuten hingegen ist auch das dann wieder kein Problem und man ballert die relativ entspannt alle weg. Schade das die Gegner irgendwie nicht angepasst werden an die Spielergruppe, mit 2 Leuten die gleiche Menge erledigen wie mit 4 ist schon teils nicht ganz so spaßig. Und mich wurmt es, dass meine Spielerkumpels andauernd violette items dort finden und ich bisher maximal blaue gefunden habe.Von denen hat jeder schon mindestens 3 Stück gefunden, einer sogar schon 7! Wir haben alle die gleiche Spielzeit, ein klein bißchen "gerechter" hätte man das gerne aufteilen dürfen, zumal ich maßgeblich daran beteiligt bin die Gegner wegzuballern und nicht hinter einem Auto warte bis alles erledigt ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten