Also ich hab seit gestern Abend mit Freddy dann auch mal die große 30 geknackt.
Bisher ist nach 2T 10h oder so noch keine Langeweile in sicht. zwei Stadteile sind noch zu befrieden und n Arm voll Collectables auf der Karte abzugrasen.
Ach und die DarkZone hab ich auch erst eine Minute betreten. (*)
Dann waren da noch die Probleme an Überragendes oder besser das gelbe zeugs zu kommen... Daily quests und so... also von langeweile bin ich (und das als nicht Rollenspiel fan) noch seeeeeeeeeeeeeeehr weit entfernt. Das einzige was mich etwas "nervt" ist das ewig gleiche Interieur diverser nebenquest Schauplätze allen vorran "Wasserversorung wiederherstellen". Auch bei einigen ewig gleichen Geiselbefreiungen sieht die Apotheke sehr identisch aus.
Da hätte man vielleicht noch etwas kreativität walten lassen können.
Naja die nebenquests sind natürlich auch immer die selben, aber zumindest bleibt es etwas interessant dadurch dass die areale (grade Kopfgeld) doch immer unterschiedliches Vorgehen erfordern.
*: Ach und Sub das mit dem "erst ab 30 in die DZ"...
Zum einen um schon mal bewaffnung zu haben die halbwegs nen Hering vom Teller kriegt. und zum anderen: Damit man überhaupt in die selben instanzen kommen kann wie die ganzen anderen lvl30-nach-24h-SUCHTKÖPPE hier, sonst ist das mit dem Front Team KoOp nämlich auch essig.
Da übrigens die Frage: hat schon wer das mit dem getricksten 5+ Spieler Join probiert?