Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (24. März 2016, 08:01)
Guten Morgen Leute,
vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!
Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?
Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten
Guten Morgen Leute,
vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!
Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?
Morgen, müsste ich gewesen sein.Leider gibt es bis jetzt keine Lösungen. Ich vermute einfach das es daran liegt, dass die Server ziemlich weit von uns entfernt sind und alles sehr überlastet ist. Anderseits verstehe ich dann aber nicht das manche Spieler dieses Problem gar nicht haben. An den Leitungen kann es auch nicht liegen. Gibt Spieler die haben eine Monsterleitung und da kommt es auch vor. Vielleicht müssen wir uns da noch etwas gedulden. Aber ich hoffe einfach das denen die Probleme bekannt sind.
![]()
Guten Morgen Leute,
Morgen, müsste ich gewesen sein.Leider gibt es bis jetzt keine Lösungen. Ich vermute einfach das es daran liegt, dass die Server ziemlich weit von uns entfernt sind und alles sehr überlastet ist. Anderseits verstehe ich dann aber nicht das manche Spieler dieses Problem gar nicht haben. An den Leitungen kann es auch nicht liegen. Gibt Spieler die haben eine Monsterleitung und da kommt es auch vor. Vielleicht müssen wir uns da noch etwas gedulden. Aber ich hoffe einfach das denen die Probleme bekannt sind.
![]()
Bei welchem Provider bist du denn? Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und die Fritzbox von denen macht ja bekanntlich öfter mal Probleme im Zusammenhang mit der ONE! Vielleicht liegt darin ein Zusammenhang, wobei ich das nicht glaube...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (26. März 2016, 03:22)
Ich bin auch komplett auf Heilung geskillt und mache trotzdem Damage... ich hab keinen einzigen Waffenskill Mod oder Rüstungsteil mit Waffenskill angelegt (ausser Holster, der hat halt alle 3 Attribute)... mit der richtigen Waffe und nem Scan outdamagest du jeden DPS Skill.
Vector mit Scan crittet im 25-40k+- Bereich.
Du kannst dir bei meinen Spielclips mal mein aktuellstes Video anschauen... da zerschreddere ich ne 4er Roguegruppe die mir und meinem Buddy in den Rücken fälltWir sind zwar zu zweit, aber die Kills kommen alle von mir, nicht von meinem DD Buddy.
Ansonsten ist es durchaus effektiv gescheihte Gruppen zu bilden... gute Heilung und jemand der bisschen Feuer fressen kann kommt wesentlich einfacher durch den Challengemode. Wenn ich mir das rumgekrebse mit 3DDs gebe verliere ich schnell die Lust. Diese Heals die man als DD mitschleppt sind auch nur ein Notnagel... wenn jemand DD machen will, dann kann man das auch sinnvoller machen und Sachen auch mit geringem Fertigkeitswert funktionieren (Teaser, Doping, Blendgranate oder unter Umständen sogar Befestigung). Tank spielt sich hier aber anders als in üblichen MMOs... einfach mit nem Schild im feuer rumstehen und "taunten" funktioniert hier halt nicht... aber man kann vorne stehen, Deckung aufbauen, dazu ne hocheffektive Heilkiste (vom Heiler) welche den Spieler im Spiel hält... das ist schon ein Unterschied...
Also mmn ist man mit einer aufeinander abgestimmten Gruppe mit festgelegten Rollen wesentlich effektiver als mit 4 Allroundern.... muss man seine Gruppe halt im Zweifelsfall von überzeugen...![]()
kann mir jemand paar tipps geben wie ich am besten ausrüstung und meine stats nach oben pushe? bin zwar knapp unter 100k SPS aber wenn ich mir im netzt angucke das einige bei ca 200k SPS sind frage ich mich echt wie die diese werte können... selbst die Highend sachen die ich bis jetzt gefunden habe sind eher von der Kategorie "naja..."
ist wohl wie bei Destiny oder? FARMEN FARMEN FARMEN...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!