Der Termin fürs 24h rennen sollte da dringend mit rein:
26. bis 29. Mai 2016
Da bin ich auf jeden Fall da, das ganze WE.
02.04.2016 - ADAC-Westfalen e.V.
30.04.2016 - Renngemeinschaft Düren e.V. DMV
26. bis 29. Mai 2016
Mal so meine Liste Die ich schon mal so grob ins Auge gefasst habe, Definitiv gesetzt ist bei mir auf jedenfall die 24h komplettes WE. Eröffnungsrennen vielleicht einfach so aus prinzip, ebenso wie die Dortmunder Schirmherschaft.16.07.2016 - Dortmunder MC e.V. im ADAC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverliga« (22. Februar 2016, 12:10)
PUSHOft am XBFR Trackday kommuniziert, nun einmal offiziell.
Da Mitte April (genauer, der 17.) das Qualifikationsrennen zu dem 24h Rennen am Nürburgring steigt und dies auf einen Sonntag fällt, war der Vorschlag, das Treffen mit offiziellem Charakter auf eben jenen Termin zu legen da es sich erstens um einen Sonntag handelt(Wochenendeinkäufe und IKEA Trips zählen also nicht als Ausrede), zweitens zur Quali alle großen Teams auflaufen (müssen) und drittens das Rennen satte 6h andauern wird.
Die anderen Termine der VLN sind, wie vorher schon bekannt gegeben, der 02.04. und der 30.04., wo der ein oder andere Frontler vermutlich auch aufschlagen wird.
Fragen, Kommentare und Anmeldungen einfach hier stehen lassen...
MfG
Silver
Na also am 17. wäre ich doch mal dabei.Versuche auch gerade noch 1-2 weitere Frontler zu bequatschen. Gibts denn schon einen groben Plan?
Puuhhhh bei mir steht´s noch in den SternenWie stehts denn mit dem eröffnungsrennen dieses WE, jemand interesse?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!