Nimm das Thrustmast TX. Da gibt's mittlerweile die Base, Pedale und Lenkräder einzeln zu kaufen.Auf die schnelle habe ich die Seite von Playseat gefunden. Zum Beispiel ein Alcantara Seat mit einem Logitech G29?
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.amazon.de/TX-Racing-Wheel-Leather-Edition/dp/B015ECTG9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459957407&sr=8-2&keywords=thrustmaster+tx |
Jetzt habe ich noch eine Frage an die Wheelprofis:
Dieses Spiel ist das erste, dass mich simulationstechnisch so anmacht, dass ich an einen Playseat mit Wheel denke.
Wo finde ich etwas gutes und welches Wheel sollte ich nehmen(spiele nur Xbox)?
Auf die schnelle habe ich die Seite von Playseat gefunden. Zum Beispiel ein Alcantara Seat mit einem Logitech G29?
Ich bitte hier um ein ein wenig kurz-knackiges Wheel-Feedback, da ich die Suche nach einem Wheel nicht ausschweifen möchte.
Danke!
Jetzt habe ich noch eine Frage an die Wheelprofis:
Dieses Spiel ist das erste, dass mich simulationstechnisch so anmacht, dass ich an einen Playseat mit Wheel denke.
Wo finde ich etwas gutes und welches Wheel sollte ich nehmen(spiele nur Xbox)?
Auf die schnelle habe ich die Seite von Playseat gefunden. Zum Beispiel ein Alcantara Seat mit einem Logitech G29?
Ich bitte hier um ein ein wenig kurz-knackiges Wheel-Feedback, da ich die Suche nach einem Wheel nicht ausschweifen möchte.
Danke!
Hast PN: verkaufe gerade V2 Base, 2x BMW Wheel, 1x F1 Wheel , PWTS Wheel, CSP V1 Pedalen , alles von Fanatec und zusätzlich noch 2 Playseat Evolution
Geht mir auch so, unter Spiel verwalten das Pack installiert aber im Spiel ist nix.
Sind diese Techniker sinnvoll zu nutzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (8. April 2016, 11:40)
Verwendet ihr die Handbremse beim TX auf der Standardbelegung (B)? Ich komm damit überhaupt nicht zurecht![]()
Bin zur Zeit mit'n Pad schneller als mit wheel,
Fast wie bei Cobra 11![]()
Finnland macht aber wirklich Spaß - mit einem neuren WRC allerdings deutlich mehr als mit dem Mini.![]()
Verwendet ihr die Handbremse beim TX auf der Standardbelegung (B)? Ich komm damit überhaupt nicht zurecht![]()
Bin zur Zeit mit'n Pad schneller als mit wheel,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!