Nabend zusammen,
es gibt eine kleine Neuigkeit, die ich hier mal separat bekannt machen möchte.
Ich wurde in Absprache mit Matthias zum Administrator befördert und bin ab sofort als Häuptling für alle Belange des Forums zuständig. Matthias hat mit der Hauptseite genug um die Ohren und hat daher mich mit dieser ehrenvollen Aufgabe bedacht.
Damit einher geht neben dem schicken neuen Benutzertitel eine große Verantwortung, die ich mit bestem Wissen und Gewissen achten werde.
Sollte es mal Probleme oder Fragen geben, bin ich - wie der Rest des Teams - stets für euch ansprechbar und habe die Absicht, verträgliche Lösungen zu finden.
Wir haben hier in den letzten über 10 Jahren ein wunderbares Forum mit einer tollen Community etabliert und das soll auch weiterhin so bleiben.
Ganz im Gegenteil: Wir alle, die User und das Team können und werden dafür sorgen, dass XboxFront weiterhin die erste Anlaufstelle für den Austausch über das Thema XBOX bleibt und auch die Bereiche Playstation und Nintendo bedient.
Ich selber bin seit nunmehr über 10 Jahren im Forum und im Team und man wird mich hier wahrscheinlich irgendwann "raustragen" müssen.
Bleibt uns treu und bleibt ein Teil dieses geilen Projekts!
In diesem Sinne...
Euer Freddi