TGIF
Zum Glück habe ich heute einen kurzen Tag und kann recht früh in´s Wochenende starten (nämlich gleich

). Reicht dann auch für diese Woche.
Meine Motivation liegt darin, dass ich noch zwei Wochen rumkriegen muss und dann gehts erstmal für 4 Tage mit nem Kumpel nach Holland...
Hier sind ja mittlerweile mehr Offizielle unterwegs als normale User
Tu was dagegen und schaff mehr Leute ran.
Das mit den Avataren ist, wie Manu schon sagt, grade in Klärung. Da wird´s zeitnah noch eine Veränderung geben.