Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Interessant wird auch was passiert, wenn man mit seinem low GS Equip der low lvl DZ joint und dann sein High End Equip anzieht, welches deutlich höher als das Cap liegt.
wie zur Hölle?!Rund 200-300 HE von allem.
naja geteilte instanzen nach gear score ist ja schön und gut... und was ist mit gruppen? die niedrigsten leute in der gruppe haben die arschkarte gezogen und wenn man gerade in ner übergangsphase ist und mit zwei gruppe unterwegs ist hat man probleme zusammen zuspielen. aber ja im grunde wirds wohl dadurch erträglicher, hoffe ich mal
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. April 2016, 10:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (13. April 2016, 01:34)
Geht mir ähnlich. Jetzt ist heute auch noch CL.Wie ist denn allgemein die Resonanz auf die vielen weiteren Änderungen und z. B. die Nachschublieferungen in der Darkzone oder die neuen Waffen? Weiß nicht, ob ich heute noch in´s Spiel komme, würde mich aber mal interessieren.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!