Ich laufe immer rum, in bewegung bleiben knall die Soldaten ab dann kommt Karl ja auf die Zeitmaschine und man kann auf ihn schießen. soweit so gut dann kommen ja neue ich wieder am flüchten vor der roten monatsblutung baller nebenbei wieder Soldaten ab und dann sterb ich irgendwie immer doch
Ich spiele auf Normal und es ist schon relativ schwer. Ich würde wieder Normal spielen. Das ist schon ok. Aber etwas mehr wäre schon drin. Mal sehen ich bin ja erst mit dem 2. Akt, aber ioch befürchte das da wenig neues kommen wird. Nichts desto trotz, die Story usw. durchspielen und erleben ist es schon wert. Ist halt mit allen SP Games so... braucht man Sie zu release? Ist es mir den Vollpreis wert?
Ich hab nur 43 Euros gelöhnt, daher total in Ordnung.
war auch gerade im Briefkasten für 28 €, sonst hätte ich es noch nicht geholt, kam direkt von MS über ein Bonusprogramm von nem Kumpel
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich muss sagen der Anfang hat mir super gefallen. Mittlerweile is mir das Ding völlig egal. Ich finde das Level Design unfassbar langweilig.
In ein paar Wochen weiß ich nichts mehr davon
Jep...2. Kapitel beendet, nun seit 8-9 Tagen nicht mehr gespielt. Immer das gleiche...einfach Öde irgendwie. Ist nur Schade das solche Spieler kaum objektiv bewertet werden, man hypet es hoch und dann wenn es nicht so toll ist hört man nix mehr.
Ich gestehe mir Fehlkäufe immerhin ein, leider sind es auf der Xone und PS4 dann doch einige. Naja The Last of Us ist der Oberhammer...zocke das nun mal
Bei der Ruhe hier im Thread scheint das wohl einigen so zu gehen
Nope
Ich finde es super. Endlich mal wieder ein Spiel mit spannender Story und WTF Momenten. Auch die Kämpfe machen durch die Zeitmanipulation Spaß.Habe es 2x durchgespielt und alle Erfolge. Jetzt warte ich auf DLC