Also was mich bei diesen From Software einfach am meisten abschreckt ist diese wir sagen dir Null Komma Nix wie die Steuerung und das Menü funktioniert, und das zum Schwierigkeitsgrad verdirbt es glaube ich den Meisten. Ich meine wir sind da halt einfach zu verwöhnt wenn man mal nicht an der Hand genommen wird, aber es nervt halt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (31. März 2015, 14:27)
Das Spiel zieht mich auch total, kaum habe ich die Konsole ausgeschaltet, schon habe ich wieder echt bock.
Die Atmosphäre ist der Knaller, das ganze Spielgefühl ist einfach nur genial.
Bloodborne ist wirklich das erste Game wo ich sagen kann: Das ist ein Kaufgrund für die PS4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (10. April 2015, 05:37)
gibt das mit dem AddOn Probleme wenn man den Endboss besiegt?? Hatte das Game auch normal durchgespielt, Endboss ... und konnte Gestern das AddOn spielen...schau mal in Google, da gibts ne "Anleitung" wie man vorgehen muss um das AddOn zu spielen...Ich wollte ja noch das Addon spielen habe aber leider doch den "Endboss" besiegt.
Jetzt muss ich mich erst bis zu ein gewissen Punkt durch das Ng prügeln um das Addon zu spielen.
Da ist echt hart was die Gegner da einstecken.,.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. April 2016, 09:04)
hab mir nun auch das game für meine ps4 zugelegt.
hat jemand tipps für nen blutigen anfänger, dem dark souls1 schon zu schwer war?![]()
Ja, und zusätzlich halt noch ständig zwischendrin.. er legt quasi ständig autosaves an... insofern ist es also nicht ratsam wenn du an ner blöden stelle stirbst schnell die konsole zu resetten um evtl den tod zu vermeiden... hierbei kannst du das savefile ruckzuck zerstören...oh ok danke
heisst egal wo ich gerade bin, solange ich via menü (also so wie angedacht) das spiel beende, dann speichert es auf alle fälle....?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!