2. Eindruck
Das mit den vorgegebenen Waffen und dem fehlenden Pickup nervt echt nach einiger Zeit. Träge finde ich das nun wirklich nicht, schalt mal den FOV auf 110, dann wirkt das noch schneller.
Im Vergleich zu CoD finde ich die Steuerung ein wenig zu schwammig, meiner Meinung nach beginnt die Drehung zu langsam und nimmt erst nach wenigen ms Fahrt auf.
Der Rocket Launcher ist viel zu schwach. Dies ist sicher dem Loadout System geschuldet. Früher zu pickup Zeiten hat ein direkt hit 100 dmg gemacht und jemanden Instant gekillt (ohne Rüstung / health Bonus). Wenn ich das richtig gesehen habe, macht ein direct hit jetzt 75 dmg, splash dmg dementsprechend weniger. Das zusammen mit der langsamen feuerrate ist zu wenig, da muss ein Buff her.
Vom Gameplay ist das Spiel noch immer mega, immer schön in Bewegung bleiben. Pro Tipp: den Sprung Button irgendwo hinlegen, dass man die Finger auf den Sticks lassen kann.
Der neue Modus ist interessant, die Maps bieten viele Abkürzungen und Schächte, was für die heute Zeit eher ungewöhnlich ist.
Der Dämonen Bonus ist ganz cool gemacht, besonders die Möglichkeit die Rune aufzuheben wenn man den Dämon besiegt hat.
Wie aber schon früher angemerkt denke ich nicht, dass das Spiel hier im Forum großen Anklang finden wird.