181.fm - The Vibe of Vegas
Ich liebe diesen Sender. Rund um die Uhr super Musik und auch perfekt für eine Party geeignet.
Wie der Abe bei Geometric Headdress im Refrain von einem normalen 6/8 auf der highhat zu nem 4/4 offbeat wechselt... Hammer!
godsmack
album: faceless
ideal zum autofahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. April 2016, 10:49)
Ach das waren noch Zeiten! Schöne Platte!
wohl war, es war DIE zeit meines lebens....jetzt im nachhinein gesehen
was nachher kam war zwar auch mehr als ok aber mit weniger "schmackes"
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar..."
Is ja echt ein Witz, im Office bin ich via VPN Tunnel über London geschaltet, da hat das ohne Probleme geklappt mit dem Video...
So jetzt aber! Und anschnallen nicht vergessen
Mahlzeit!
Ich bin in letzter Zeit mal wieder, seitdem die letzte Blue Ray raus gekommen ist, auf nem Rammstein Tripp. Wird Zeit für neues Material!
Mahlzeit!
Ich bin in letzter Zeit mal wieder, seitdem die letzte Blue Ray raus gekommen ist, auf nem Rammstein Tripp. Wird Zeit für neues Material!
Ja da simme ich dir zu! Die letzte Scheibe ist wirklich schon ein paar Jahre her.
Ich habe mir am Wochenende endlich mal die aktuelle Deep Purple Scheibe (Now What?!) für einen 5er gekauft.
Die fetzt ja ganz gut
Samy Deluxe - Weck mich auf
gaming is competing, im here to win<
Ich gönne mir neben meine datteln gerne und auch gerade jetzt ne Runde Frei.wild <3
Gojira - Magma. Klasse Scheibe
die erste Gojira, mit der ich nach wenigen durchläufen sofort warm geworden bin.
Lass das mal den Papa machen!
Ori and the Blind Forest Original Soundtrack, einfach traumhaft
Hatebreed - everyone bleeds now
stick to your guns - the crown
\m/ HAVOK \m/
Hatte das Glück, sie diesen Sommer zwei mal Live zu sehen
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher