aber ein richtiger arena shooter ist im grunde auch nicht realisierbar an der konsole. aber das wird wohl auch das problem sein...
UT3 für die 360 fand ich eigentlich sehr gelungen. Lief auch ohne größere Lags oder Probleme. Ansonsten verstehe ich deine Kritik und teile sie in gewissen Punkten (das Loadout System zB). Alles in allem hat bei mir aber der Spaß überwogen.
Und seien wir mal ehrlich: wäre es ein "reiner" Arenashooter geworden, würde gemeckert dass das Spiel sich nicht stark genug von UT oder Quake Arena unterscheidet.
ne wieso der multiplayer von doom 3 wird heute noch zahlreich gespielt wieso baut man da nicht drauf auf?
aber ich bin echt mal gespannt wie das game wird... wegen dem multiplayer sollte man das game aber auf keinen fall kaufen.
guckt euch nochmal das video an was ich paar Beiträge zurück gepostet habe ich bin echt nicht sicher was ich von den spiel halten soll
Konnte mir dank der Verlängerung gestern doch noch selbst ein Bild der Beta machen...
Ich muss wirklich sagen, dass ich bereits nach der ersten Runde zu Tode gelangweilt war. Der Flair der alten Teile ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.
Schwammige Steuerung, lediglich eine "solide" Grafik sowie die fehlenden PickUps haben mich dazu bewogen, das Game bereits nach Runde 1 wieder von der Platte zu löschen.
Schade eigentlich!
Ein wenig DOOM gefällig? Neues Video liefert 48 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne
Zitat
Ein wenig Zeit gilt es noch zu überbrücken, bis der rasante Shooter DOOM für Xbox One im Handel erscheint. Damit die letzten Tage bis zum Release am 13.05.2016 auch noch spielend vorübergehen, findet ihr ab sofort ein neues Gameplay-Video in unserer Galerie, welches euch stolze 48 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne von DOOM präsentiert.
Keine Review vor dem Release macht mich ja immer ein wenig skeptisch...
Aber dank Overwatch werde ich (zumindest vorläufig) auf den Multiplayer von Doom verzichten und das günstiger als SP Titel kaufen.
Ich hätte aber grundsätzlich nicht zum Release gekauft.
Mich interssiert nur der SP, von daher werde ih wohl erst bei 20 € +/- zuschlagen - vorausgesetzt der SP passt auch.
Ich hätte aber grundsätzlich nicht zum Release gekauft.
Mich interssiert nur der SP, von daher werde ih wohl erst bei 20 € +/- zuschlagen - vorausgesetzt der SP passt auch.
Dto.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
hm das heute gameplay sah ja mal ganz nett aus nur wurde ich mich dabei bestätigt... das game wird wohl fast nur aus schlauchlevel bestehen... ist es zuviel einfach mal so ein klassisches doom in einem modernen gewand zu veröffentlichen?! erst verkacken die dem multiplayer und nun das -.-
Aber vielleicht meint er ja, dass das klassische Doom (Gegner und Waffen) in moderne Level gepackt wird.
BTW:
Nach den ganzen open world Titeln finde ich Schlachlevel zwischendurch ganz entspannend und erfrischend.
so. Post war da. Habs in der Mittagspause installiert. Offline kann man nach ca.30 % schon die Kampagne spielen. Bis Mittagspausenende konnt ich daher schon mal reinschnuppern. Heut abend gehts dann los
mich würde interessieren wie die story ist, also ob wieder typisch doom mässig eine station im dunstkreis der hölle versinkt und man dann als one man army alle retten (*hust* abknallen *hust*) muss.