Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von hike123
ganz klar erdinger, aber wenns nur pils gibt, dann becks

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (28. April 2006, 10:13)
Zitat
Original von Dominik R.
HALLO KÖLSCH!!!!

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
Ich mag Bier nicht.![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Skoddi
naja ich eigentlich hofbräu und erdinger... aber da es nur erdinger zur auswahl gibt![]()
Hey . . . und das für jemanden der aus Duisburg kommt und hier im Forum den Rang eines Königs hatda bleibt doch eigentlich nur ein Bier -> siehe ein Thread weiter oben *g*
naja hab nix dagegen aber am liebsten eben was bayrisches *gg* freu mich scho aufn sommer. da fahr ich wohl zum kumpel nach ulm und machen dann nen ausflug nach münchen ins hofbräu haus *fg*
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Skoddi
naja ich eigentlich hofbräu und erdinger... aber da es nur erdinger zur auswahl gibt![]()
Hey . . . und das für jemanden der aus Duisburg kommt und hier im Forum den Rang eines Königs hatda bleibt doch eigentlich nur ein Bier -> siehe ein Thread weiter oben *g*
lol XD hab ich gestern erst wieder getrunkennaja hab nix dagegen aber am liebsten eben was bayrisches *gg* freu mich scho aufn sommer. da fahr ich wohl zum kumpel nach ulm und machen dann nen ausflug nach münchen ins hofbräu haus *fg*
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!