Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..
Naja! Es kommt durchaus auch auf einen hohen GS an. Schließlich erhöhen die 240er Set Items die Stats um ein vielfaches im Vergleich zu GS 182 oder 204 Items. Ein hoher GS, vor allem über 200, bedeutet meist das einige Setteile vorhanden sind. Mit meinen 215GS, 250k DPS auf der AUG (Brutal , Tödlich und Erbittert Talente) sowie 260k DPS auf meiner M1A (Brutal, Akkurat und Ausgewogen) reichen meine 75k Lebenspunkte voll und ganz aus. Mit der M1A sind bei diesen Werten Headshotcrits in der DZ von 80k+ keine seltenheit!Gearscore hat nix mit Gut sein oder ausbalanciertes Skillen zu tun
es hat nicht so einen Einfluss wie z.b. der Lichtlevel in Destiny
man kann es eher mit dem Score der Rüstungen in WOW vergleichen
es ist nur ne anzeige und ein Unlocksystem für Events und Aktionen
bei Division ist es wichtiger die richtigen Eigenschaften und Talente auf der Ausrüstung zu haben
und die entsprechende Skillung und Fertigkeiten ausgerüstet
die sich dann ergänzen
bei deiner Skillung mit 160 zu 70 hast du eindeutig deine Überlebensfähigkeit herrabgesetzt nur um mehr schaden im PVE auszuteilen
das nützt dir in der DZ nix
ich hab z.b. knapp 120k dps und knapp 90k Lebenspunkte und ne Waffe mit massig Kritischem Schaden und Chance
sowie massig auf einzelnen Schadensarten und dagegen auch Resistenzen
das hilft weitaus mehr
und selbst als Scharfschützengewehr hab ich immernoch ein GS131 item (also Lila)
da bis jetzt kein einziges HE Gewehr dieser Sorte nur annähernt an die Kombi aus Schaden Talente und Eigenschaften rankam
versteifft euch nicht drauf nen extrem hohen Gear Score zu haben in der DZ
es bringt nix wenn die Eigenschaften nicht zur eurer skillung usw. passen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (21. April 2016, 18:38)
Es ist immer die Frage, welche Klasse man bevorzugt. Das Taktiker Set ist rein für Tech Builds. Deinen Waffen DPS wirst du damit absolut nicht steigern.Also das mit den Gear Sets hab ich überhaupt noch nicht kapiert! Ich habe nun von "Autorität des Taktikers" 3 Teile mt 214er Gear Score und einmal Handschuhe von einem anderen Set mit Gear Score 240 (weiß jetzt auswendig leider nicht welches) Ich hab alle möglichen Kombinationen versucht, aber ich war vorher mit meinen 182er High End Items wesentlich stärker. Die Talente des Autorität des Taktikers reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker! Jetzt die Frage, was hat es mit dem Gear Score auf sich, der hat sich jetzt zwar erhöht, aber mein Agent ist von den Skills her schlechter als vorher!
Leider hab ich einige meiner High End items verkauft, bzw. zerlegt um die Teile des Sets zu verbessern - was leider auch nicht den gewünschten Effekt hatte...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!