Zitat
Aufgepasst! Die Server-Wartungsarbeiten von Tom Clancy's: The Division finden ab sofort nicht mehr Dienstags statt
Während die Wartungsarbeiten an den Servern von Tom Clancy's: The Division bislang immer Dienstags im wöchentlichen Rhythmus stattgefunden haben, wird dies fortan immer am Donnerstag (Vormittags) geschehen. Demnach werden die Server am heutigen Dienstag den ganzen Tag online sein.
Die wöchentlichen Aufträge und Belohnungen sind von den neuen Änderungen jedoch nicht betroffen. Warum die Wartungsarbeiten von Dienstags auf Donnerstags verschoben wurde, verrieten die Entwickler allerdings nicht.
Note that moving the Weekly Maintenance to Thursdays does not affect Weekly Rewards and Assignment. They will still reset on Tuesdays
— The Division (@TheDivisionGame) 25. April 2016
Please note that Weekly Maintenance will now take place on Thursdays instead of Tuesdays (same time). There will be no maintenance tomorrow.
— The Division (@TheDivisionGame) 25. April 2016
die Community ist das Problem, warum ein normales messer zum Butter schneiden nehmen, wenn man es heiss machen kann? Beides ist aber effektiv. Die Spieler sind zu bequem und faul. Deswegen habe ich das Spiel wieder verkauft. Ich lasse mich nicht zwingen usw. Bei destiny ist das gleiche mit den Raids.das Problem liegt aber nicht am GS
sondern die Leute mit denen ihr dann die gruppe macht
sind kommunikations unfähig
und setzen dann vorraus das ihr hohen GS habt um
das reden und absprechen zu vermeiden
ein hoher GS nützt gar nicht im dem Teil
außer ihr hab 200er gear wo die Eigenschaften auf dem Teil schon wieder so hoch und ausschlaggebend sind
das ihr Kommunikation vernachläßigen könnt
der GS ist nicht so ausschlaggebend wie der Licht Level in Destiny
es ist wie schon paar mal gesagt nur ein Score um bestimme Bereiche und Events freizuschalten
eher so wie bei WOW
hab z.b. auch immernoch nen 131er sniper
der meine GS extrem runterzieht
es gibt einfach keinen besseren Sniper atm für mich
keinen gefunden
keinen besseren gebaut
viele 163er Ausrüstung sind auch Eigenschaften mäßig besser als höhere
hat man ja sicher gemerkt wenn man das erste Set teil bekommt
es fehlt einem auf einmal mehrere Eigenschaften auf dem Teilen (also niedrigere anzahl an Eigenschaften)
und das Talent fehlt was auf dem HE teil war gegenüber dem Set Teil
daher
nicht auf den GS versteifen
Ich hatte Division leider schon bestimmt zwei Wochen nicht mehr im Laufwerk.
Liegt bei mir auch am Zeitmangel in letzter Zeit. Division ist für mich aktuell kein Spiel, was man "mal eben" für ne Stunde ins Laufwerk schmeißt. Ich kann ja alleine eigentlich nichts machen. Random Groups mag ich nicht so, stimme mich lieber mit Leuten ab, die ich kenne.
Finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass ich a) bald wieder mehr Zeit (oh, das gute Wetter) und b) auch mehr Motivation haben werde. Mehr Inhalte fürs Alleinspielen wären natürlich auch klasse.
Ich hoffe, dass mit den Updates das Kicken nach Missionen oder bei Missionsende auf irgendeine Weise verbessert wird.
Als Casual Spieler mit wenig Zeit ist das nämlich echt frustrierend. Hatte dieses WE diese Situation gehabt. Habe den Übergriff mit Randoms gespielt, die Gruppe hatte gut harmoniert. War natürlich der Schwächste und aufgrund meiner Ausrüstung bin ich 2-3 gestorben (mein GS 190) und am Schluss wurde ich dann gekickt und konnte keinen Loot bekommen. Das Sterben war aber zu keiner Zeit missionsgefährdend. Konnte den Übergriff bisher nur 2 mal beenden bzw. 1 mal mit Loot.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!