Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 26. April 2016, 13:46

Mich würde interessieren, wie das ganze praktisch funktioniert. Insbesondere, in welchen Zeiträumen die Synchronisation erfolgt. Je Abschnitt, je Seite, je Kapitel etc.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 26. April 2016, 14:02

Mich würde interessieren, wie das ganze praktisch funktioniert. Insbesondere, in welchen Zeiträumen die Synchronisation erfolgt. Je Abschnitt, je Seite, je Kapitel etc.
Nein, ich meine grundsätzlich. Habe noch nie von so einer Funktion gehört. Braucht man das das Hörbuch und das Ebook? Und dann kann man theoretisch abwechselnd lesen/hören wie man will?!

583

Dienstag, 26. April 2016, 14:07

Jipp, genau so :thumb:
Das Hörbuch gibt es dann regelmäßig rabattiert wenn man das E-Book gekauft hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 26. April 2016, 14:08

@Flaker
Wenn Dir die Carl Morck Reihe gefällt, dann bitte unbedingt Jo Nesbo und seinem Harry Hole eine Chance geben! Vielleicht nicht mit dem 1. Anfangen /( Der Fledermausmann) der war noch etwas low, aber die anderen Bücher sind absolute Bombe!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

585

Dienstag, 26. April 2016, 14:15

Jipp, genau so :thumb:
Das Hörbuch gibt es dann regelmäßig rabattiert wenn man das E-Book gekauft hat.
Aber ich brauch dazu ein Pad, oder den Kindle Fire nehme ich mal an. Also 1 Gerät auf dem ich lesen und hören kann?
Handy und Kindle Paperwhite funktioniert dann nicht?!
@Flaker
Wenn Dir die Carl Morck Reihe gefällt, dann bitte unbedingt Jo Nesbo und seinem Harry Hole eine Chance geben! Vielleicht nicht mit dem 1. Anfangen /( Der Fledermausmann) der war noch etwas low, aber die anderen Bücher sind absolute Bombe!
Ok, nehme ich mal auf meine Liste auf. Allerdings fange ich bei Buchreihen immer gern mit dem ersten an. :D Ich bilde mir ein das ich was verpasse wenn ich mittendrin losleg.

586

Dienstag, 26. April 2016, 14:45

@Flaker
Wenn Dir die Carl Morck Reihe gefällt, dann bitte unbedingt Jo Nesbo und seinem Harry Hole eine Chance geben! Vielleicht nicht mit dem 1. Anfangen /( Der Fledermausmann) der war noch etwas low, aber die anderen Bücher sind absolute Bombe!


Kann ich nur bestätigen, bin (dank Daniel) auch bei Nesbo hängen geblieben. Auch wenn das erste Buch in der Tat nicht soooo prall ist, bringt es doch einige coole Background Infos über Harry.


--

Geht wohl beides über Apps und Smartphone / Tab. Die Kindle App ist echt super, man kann als Hintergrund Sepia auswählen, das ist sehr angenehm zu lesen.

Blackbird242

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

  • Blackbird242
  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 27. April 2016, 00:02

Toller Dampf voraus von Terry Pratchet :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

588

Mittwoch, 27. April 2016, 00:16

Auch habe ich vor kurzem " Zum goldenen Handschuh" von Heinz Strunk gelesen. Meine Fresse, das Buch ist echt sehr krass.

589

Mittwoch, 27. April 2016, 08:08

Ich überlege, ob ich "Kinder der Freiheit" beginnen soll. Teil 1 der Triologie fand ich ziemlich gut, bei Teil 2 waren mir die "zufälligen Begegnungen" der Charaktere ein wenig zu zufällig. Hat jemand Teil 3 schon gelesen?

590

Mittwoch, 27. April 2016, 08:57

immer noch ER IST WIEDER DA

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 27. April 2016, 08:59

Vor Harry Potter 4 hatte ich noch Säulen der Erde in der Hand. Das habe ich mal vor 10 Jahren geschenkt bekommen. Als ich dann aber die kleine Schriftgröße im Vergleich zur Dicke des Buchs gesehen habe, wurde es gleich wieder weggelegt :D

Geht wohl beides über Apps und Smartphone / Tab. Die Kindle App ist echt super, man kann als Hintergrund Sepia auswählen, das ist sehr angenehm zu lesen.
Habe schonmal probiert über Smartphone zu lesen. Aber das war mir dann doch alles zu klein.

592

Mittwoch, 27. April 2016, 09:12

Schrift größer stellen ;)

Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

593

Mittwoch, 27. April 2016, 09:19

Schrift größer stellen ;)

Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...

Genau das fand ich persönlich das Problem. Ich stell die Schrift entsprechend größer, dann hab ich aber nur noch 3 Sätze auf dem Schirm. Das fand ich dann nervig.
Ich hab halt mein Kindle mit dem ich alles lies. Find ich super. Nur schade das die Funkton mit dem Hörbuch/Ebook Sync nicht geht. Das hätte mich nämlich echt interessiert.

594

Mittwoch, 27. April 2016, 09:21

Schrift größer stellen ;)

Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...

Genau das fand ich persönlich das Problem. Ich stell die Schrift entsprechend größer, dann hab ich aber nur noch 3 Sätze auf dem Schirm. Das fand ich dann nervig.
Ich hab halt mein Kindle mit dem ich alles lies. Find ich super. Nur schade das die Funkton mit dem Hörbuch/Ebook Sync nicht geht. Das hätte mich nämlich echt interessiert.


Sicher, dass das nicht geht? Also lesen über Kindle, hören über Smartphone. So wie ich die Beschreibung bei Amazon verstanden habe, funktioniert das natürlich auch mit deren Endgeräten. Wäre auch irgendwie komisch, wenn man mit einem Kindle benachteiligt würde.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 27. April 2016, 09:27

Schrift größer stellen ;)

Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...

Genau das fand ich persönlich das Problem. Ich stell die Schrift entsprechend größer, dann hab ich aber nur noch 3 Sätze auf dem Schirm. Das fand ich dann nervig.
Ich hab halt mein Kindle mit dem ich alles lies. Find ich super. Nur schade das die Funkton mit dem Hörbuch/Ebook Sync nicht geht. Das hätte mich nämlich echt interessiert.


Sicher, dass das nicht geht? Also lesen über Kindle, hören über Smartphone. So wie ich die Beschreibung bei Amazon verstanden habe, funktioniert das natürlich auch mit deren Endgeräten. Wäre auch irgendwie komisch, wenn man mit einem Kindle benachteiligt würde.

Nein, nicht sicher. Habe mich damit noch nicht richtig beschäftigt. Habe die Info nur von hier. Und aus den bisherigen Infos habe ich mir das zusammengereimt:
Geht wohl beides über Apps und Smartphone / Tab. Die Kindle App ist echt super, man kann als Hintergrund Sepia auswählen, das ist sehr angenehm zu lesen.
Da stand nix von Kindle.

596

Mittwoch, 27. April 2016, 09:32

Schau mal hier:

PHP-Quelltext

1
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201286790


Dein Kindle Konto muss einfach mit dem Audible Konto verknüpft sein, das Engerät spielt dabei keine Rolle.


--

Ok, hier wird mir auch die Frage nach der Synchronisation beantwortet:

Zitat

Tipp:

Wenn Audio abgespielt wird, tippen Sie das Lesen- Symbol an, um zu Ihrem eBook zurückzukehren und Markierungen in Echtzeit zu sehen.
Wenn Sie die Audiowiedergabe von jedem Punkt im eBook aus starten wollen, halten Sie ein Wort gedrückt und tippen Sie das Wiedergabe -Symbol an.
Sie können die Audiowiedergabe auch vom Sperrbildschirm Ihres Gerätes aus steuern. Die Audiowiedergabe muss zuvor in der App gestartet worden sein, bevor Sie diese vom Sperrbildschirm aus steuern können.


Etun

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 28. Mai 2016, 11:32

Kein Buch aber die BILD :D
Einmal am Tag muss ich mir denn doch das Klatschblatt geben :D

598

Samstag, 28. Mai 2016, 11:56

Tage der Toten von Don Winslow

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 12. Mai 2017, 23:02

Der dunkle Turm - Band 5
Carrie

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten