Microsoft scheint ja nun auch eine 4K XBOX One auf den Markt zu schmeißen. Für mich ist das Chaos nun endgültig perfekt.
Ich meine die Konsolen sind noch nicht mal 3 Jahre am Markt, das kann doch echt nicht sein. Ich frage mich gerade wirklich inwiefern sich das überhaupt noch lohnt auf den Zug dieser Generation aufzuspringen oder das Geld doch in einem PC zu investieren. Wenn ich mir in Zukunft alle 2-3 Jahre eine neue Konsole kaufen soll, ist das vielleicht sogar der bessere Weg.
Eigentlich hatte ich mich dazu entschieden mir im nächsten Monat eine Xbox One zu kaufen, aber ich denke ich nehme aktuell lieber Abstand von einer neuen Konsole. Schade eigentlich, dass wäre die erste Konsolengeneration überhaupt, welche ich verpasse...
Wenn ich alle 3 Jahre die 500 .- investieren müsste kann ich auch auf PC wechseln....
Ich hätte persönlich kein Problem damit alle 3-4 Jahre 500 € in die Hand zu nehmen und mir das neuste Hardware Upgrade zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. Mai 2016, 16:54)
jep mehr als ne Slim und ne Pro Version wird nicht kommen
keine 0,5er Version oder Xbox2.0 oder der gleichen
aber was kommen wird sind andere Sachen
und ich rede nicht nur von Store Zusammenführung und Universellen Apps
Ich sag auch nix über Leistung oder dergleichen
aber es werden sehr viele überrascht sein
was da gezeigt wird und was kommen wird im Sommer.
aber ein großes Problem wird sein
die Entwickler behandeln nach und nach die PS4 als zweite klasse
schlechtere Optimierung usw.
da sie sich mehr auf die PS4neo Version dann konzentrieren
das diese läuft
(bei der Sony herrangehensweise heißt das für Entwickler, doppelte arbeit, vor allem beim Optimieren. und das können sich nicht alle Leisten)
(ergo wird was auf der Strecke bleiben, entweder Neo Version spiegelt die mehr Leistung nicht wieder, oder Neo Version wird mehr optimiert und PS4 Fassung bleibt auf der strecke)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!