![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ich guck heute Abend mal in die Beta, grundsätzlich hab ich Bock auf das Game aber 70€ sind mir für Multiplayer only doch zuviel.
(Das ist der Grund warum ich Plant vs. Zombies Garden Warfare 2 noch nicht habe, aber Blizzard vertraue ich da eher als EA)Daher Gamestop Aktion.
eben... wenn man die games die man für die selber verkaufen würde, würde man locker noch 80-120€ je nach dem wie aktuell die games sind selber verkaufen.Daher Gamestop Aktion.
Findest du, dass die GameStop Aktion ein guter Deal ist? Prinzip zahlst du dadurch doch mehr als 60€. Die Spiele die man dort abgeben kann sind doch alle recht aktuelle Titel die noch einen guten Wert haben.
. Dieses Spiel fördert Teamplay. Support Charakter sind ebenso oder fast wichtiger als Damage Dealer. Wenn man ein ausgewogenes Team aller Klassen hat und zusammen spielt rockt das so dermaßen. Die Fähigkeiten und Gadgets der Charaktere sind so ausgeglichen, es macht einfach Spaß! Battleborn ist ja im Endeffekt das gleiche Spiel, hat mich nach 5 min schon gelangweilt. Also hab ich von Overwatch auch gar nichts anderes erwartet. Aber die Unterschiede im flüssigen Gameplay und Übersicht sind riesig. Es ist schnell, aber nicht so schnell um unübersichtlich zu werden. Es scheint jede Menge Skins zum freischalten zu geben um seinen Charakter zu personlisieren. Es lief völlig ohne lag oder Ruckeln in 60 FPS.
Battleborn ist ja im Endeffekt das gleiche Spiel,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!