Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Mai 2016, 22:49

Release 21.10 Weltweit

Klingt alles ziemlich spannend, hoffe das spiel wird dann auch wirklich gut

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 6. Mai 2016, 22:49

Mir wäre Vietnam oder WW2 deutlich lieber gewesen, muss allerdings gestehen , dass dieser Trailer def. vieles richtig macht!
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 6. Mai 2016, 23:09

omg war das event enttäuschend... die armen leute die extra für das event dahingereist sind für einen trailer der ernsthaft 3mal gezeigt wurde xD
der trailer war geil aber nicht 3mal xD
also dafür das man sich über den COD trailer lächerlich gemacht hat war das gesamte event eher lächerlich, der trailer war nur render... was so im spiel niemals aussehen wird, höchstens im intro wird man sowas wiedersehen... im COD trailer war wenigstens noch ingame szenen, auch wenn nur aus geskripteten szenen aber immerhin... kommen die so auch im spiel vor... ne Dreiviertelstunde zeitverschwendung, :angry:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 6. Mai 2016, 23:43

Mir gefällt das Szenario! Ich werd nen Teufel tun und vorbestellen, aber ich bleibe gespannt und spiele 10 Std gratis mit EA Access. :thumbup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 7. Mai 2016, 08:43

das genialste fand ich ja gestern Abend das Event war noch nicht mal zuende konnte man bei ORIGIN schon Battlefield 1 vorbestellen und die deluxe edition war schon "BESONDERS BELIEBT" gemarkert... sry aber das stank schon nach manipuliert, zumal die Inhalte allesamt total belanglos sind.

67

Samstag, 7. Mai 2016, 09:28

Wird Zeit für einen neuen guten Schooter, muss sagen das ich dem Genre nach "World at War" nix mehr gefunden habe, was ich motiviert und viel gezockt habe.

Normal mag ich Battlefield nicht so...aber hier scheint man ja einen etwas anderes Weg zu gehen.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 7. Mai 2016, 10:20

Release 21.10 Weltweit

Klingt alles ziemlich spannend, hoffe das spiel wird dann auch wirklich gut

Möchte ja nicht kleinlich sein aber es gibt 3 Releases

  • Standard 21. Oktober
  • Early Enlister Deluxe Edition 18 Oktober
  • EA Access 16 Oktober

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 7. Mai 2016, 10:37

Sieht nicht schlecht, aber ich werde erstmal die Beta spielen. 8)

70

Samstag, 7. Mai 2016, 13:41

Oh Gott, meine schlimmsten Befürchtungen wurden war. Bei diesem Setting müssen sich die Jungs von Dice aber richtig ins Zeug legen, damit ich da rein schaue.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 7. Mai 2016, 22:00

Warum?

Ist doch endlich mal ein neues Setting, kann mal frischen Wind bringen.

73

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:22

Feldspaten, Mauser und Doppeldecker? Och nö.... :thumbdown:
Dieses Setting gefällt mir überhaupt nicht.

...vielleicht ist es was "frisches", aber der WW1 ist gar nicht meins.

Ich schließe mich hier Banshee an: der MP von BF1 muss echt super bombastisch gut werden, damit dieser Code über den Prozessor meiner Xbox läuft....

74

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:24

mich macht das Setting auch wirklich gar nicht an! Teilweise wurden doch sogar während dem Krieg noch Schwerter eingesetzt und über die hälfte im Schützengraben ausgetragen.. Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen, aber vorbestellt wird definitiv nicht.

Ein auszug noch aus Wikipedia: "Allein in den Kämpfen vor Verdun wurden von Februar bis Dezember 1916 über 700.000 Soldaten getötet oder verletzt, doch stellte sich der Frontverlauf am Ende der Schlacht nahezu unverändert dar."


75

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:02

Ich bin auf die Sachen gespannt wie perks, freischaltbares waffen und goodies, da man sich ja nicht an die lore halten wird, hoffe es wird balanciert sein. Wenn diese belohnungen wegfallen, wird es schwer sein viele Spieler zu motivieren meiner Meinung nach. Battlefront war ja AEG limitiert was waffen betraf.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:35

Die Kollegen von Gamestar haben da noch einiges zusammengetragen:

Zitat


Hier sind alle Fakten:

Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.

• Es wird wieder Squads geben.

• Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.

• Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.

• Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.

• Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.

• Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.

• Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.

• Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.

• Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.

• Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.

Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.

• Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.

• Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. So wird es Kavallerie-Sturmangriffe auf MG-Nester geben.

• Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.

• Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.

• Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.

• Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.

• Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details sollen später folgen.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272150.html

77

Montag, 9. Mai 2016, 13:57

finde das Setting toll...
das einzige was mich auch an diesem Titel hindern wird ist die niedrige Auflösung!

Oder haben die ne neue Engine?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 9. Mai 2016, 14:02

Geiles Spiel, aber weil die Auflösung 234 Punkte zu niedrig ist kauf ich das nicht!

Manchmal fällt mir einfach nix mehr ein.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 9. Mai 2016, 14:08

Geiles Spiel, aber weil die Auflösung 234 Punkte zu niedrig ist kauf ich das nicht!

Manchmal fällt mir einfach nix mehr ein.


sad but true.
#makeXboxfrontgreatagain

80

Montag, 9. Mai 2016, 14:20

metallica....we love it :P



btt:
wie gesagt MP MP MP......

Thema bewerten