imo nützt sich ansonsten das echt geniale "uncharted prinzip" einfach ab was wiederum zu fallender qualität bei nachfolgenden teilen führen würde;
Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.
Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.
uncharted war doch schon immer ein action adventure game.....
es nur als shooter zu bezeichnen ist imo falsch, das es sehr wohl auch seine "ruhigen momente" hat, wo zb kleine rätsel gelöst, dinge gefunden oder einfach mal rumgeklettert wird....
sicher geht es auch zur sache (stichwort "action" ) aber zum glück nicht nur sondern eben auch.....
Rätsel sind auf jedenfall weniger geworden
kletter Passagen sind kürzer
aktuell sieht man ja überall Streams zu dem Titel
die Mehrzahl wird wirklich nur noch geballert.
aber das stört ja nicht
hat ja überall 10/10 bekommen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!