Xenoblades glaub ich muss ich mir auch direkt mal anschaffen, wie ist das so (Spielzeit, Open World, Möglichkeiten)?
Xenoblades glaub ich muss ich mir auch direkt mal anschaffen, wie ist das so (Spielzeit, Open World, Möglichkeiten)?
Die Welt ist absurd riesig und es macht rießig Spaß die Welt zu erkunden. Was die Spielzeit angeht kann ich es leider nicht so genau sagen, ich habe jetzt ca. 30 Stunden gespielt und bin immer noch recht weit am Anfang schätze ich. Laut howlongtobeat hat es locker 70+ Stunden.
wollte da zwar nen Lets Play kucken vermeiden, wegen spoiler, sieht aber echt mega interessant aus! na dann brauch ich das wohl auch![]()
Wird schon auf die 32GB Platte passen oder ist das so groß, bzw. die Wii installiert die Games glaube ich gar nicht?? Kennt hier wer Monster Hunters 3, ist das ähnlich als Xenobl. sieht ja auch nach nem open world RPG mit riesigen Monstern aus?
Hatte es gekauft aber direkt versiegelt zurück geschickt, nachdem ich die ganzen schlechten Reviews gesehen habe. Werde es mir auch zu einem späteren Zeitpunkt für einen 20er oder so mal holen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!