Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jannick« (14. Mai 2005, 22:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (14. Mai 2005, 23:48)
Zitat
Original von GrandSurf
Guck mal unten - mein Cockpit...Bastel gerade an einem Umbau für Forza um die ECCI Pedalen auch hier nutzen zu können...
Mein Cockpit
Zitat
Original von Younblood74
hallo
ich habe das lenkrad auch heute bekommen,der hammer wirklich,jetzt meine frage an alle die sich auskennen auch an matthias brems
also
1. ist das normal das es knacken tut,wenn man über kurbs fahrt,oder wenn sich das auto dreht
2. wenn ich auf der geraden strecke das lenkrad nach rechts oder links bewege(leihcte bewegung) hörts das an wie wenn das lenkrad an irgend etwas schleifen würde ist das auch normal???
3. und nochwas wenn ich das lenkrad nach rechts bwege ist es lauter,als wenn ich es nach links drehe ist das auch normal
4. wer hat die beste einstellung für forza rausbekommen
ich weiss so viele fragen auf einmal,möchte aber sicher gehen,das mein lenkrad auch nicht hat
danke an alle
Zitat
Original von GrandSurf
Guck mal unten - mein Cockpit...Bastel gerade an einem Umbau für Forza um die ECCI Pedalen auch hier nutzen zu können...
Mein Cockpit
Zitat
Original von D3713F
da schläft man ja ein, während die bilder laden... webspace gibts doch überall, wäre einfacher.![]()
Zitat
Original von GrandSurf
Das ist mein Gamerechner! Auf den anderen Bildern ist rechts der kleine Server zu sehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!