Ihr seid ja langweilig! Ich dachte, jetzt fliegen mal die Fetzen und ich kann die Keule rausholen.
Ich habe auch nicht die beste Meinung von den Rotweißen da unten aus dem Süden, dennoch hab´ ich mit Spannung das Spiel gestern verfolgt, als mehr oder weniger neutraler Zuschauer.
Dass sie nun raus sind, haben sie einzig und allein selbst zu verantworten. Da kann der Schiri nichts für! Ich fand es auch sehr gut, dass er ganz klar signalisiert hat, Zeitspiel entsprechend an das Spielende anzuhängen.
In so einem wichtigen Spiel darfst du einfach keinen Elfmeter versemmeln. Nicht, wenn du hauptberuflich Fußball spielst und dafür Millionen im Jahr kassierst. Punkt.
Bayern hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten (leider) alles richtig gemacht und deshalb sind sie diese Übermacht. Wobei...fünf Punkte Abstand sind jetzt auch nicht die Welt. Aber das liegt einfach daran, dass wir diese Saison eigentlich eine Meistersaison spielen.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass es durch die dummen verpatzten Spiele jetzt an den fünf Punkten scheitern wird.