Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 141

Montag, 9. Mai 2016, 22:24

Ich spiel in moment liberator. Die Specs sagen mie mehr zu. Also als Healer. Kommt aber ja drauf an wie man diesen Spielt. Kannst die Fähigkeiten schnell hintereinander raus hauen mit niedrigeren werten oder langsamer wo die werte höher sind.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 142

Dienstag, 10. Mai 2016, 00:36

Zitat

Ich spiel in moment liberator. Die Specs sagen mie mehr zu. Also als Healer. Kommt aber ja drauf an wie man diesen Spielt. Kannst die Fähigkeiten schnell hintereinander raus hauen mit niedrigeren werten oder langsamer wo die werte höher sind.
Gesendet von meinem Lumia 1520




Zitat






Danke.
:-)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 143

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:48


1 144

Freitag, 13. Mai 2016, 12:07

Erste detaillierte Infos zum Update 1.2 für Tom Clancy's: The Division stehen bereit

Zitat

Bald wird uns das Update 1.2 zum Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division erreichen. Einen Release-Termin wollen die Verantwortlichen bereits in der nächsten Woche nennen.

Auf Infos zum Inhalt der kommenden Aktualisierung müssen wir jedoch nicht mehr so lange warten, denn aus einem aktuellen Live-Stream ging nun hervor, worauf wir uns mit dem Update 1.2 freuen dürfen:


- Ausgewogen. Das Waffen-Talent „Ausgewogen” wurden überarbeitet, um so funktionieren, wie es ursprünglich gedacht war. Das sollte das Meta-Spiel vom M1A wegführen und mehr Vielseitigkeit garantieren.

- Das Waffen-Talent „Brutal” wird additiv und korrekt in den DPS im User Interface angezeigt.

- „Erbarmungslos” wird überarbeitet, damit es ordnungsgemäß funktioniert.

-Der vierteilige Bonus von „Ruf der Wache“ funktioniert nun nur noch bei halbautomatischen Waffen.

- Leistungs-Austrüstungsmods wurden generell überarbeitet, um ihre Effektivität zu steigern.

- Neue Ausstattungsgarnituren für bestimmte Waffentypen. Ziel ist es, mehr Vielseitigkeit beim Bauen und in den Spielstilen anzuregen.

- Die Rüstungskapazität wurde auf 75 % angehoben, um die Überlebenschancen bei steigendem Schadens-Output der Spieler zu erhöhen. Es wird nun auch viel schwieriger, diese Rüstungsstufe zu erreichen, und man muss dafür Werte in anderen Bereichen opfern.

- Statt der Gesundheit wird im UI nun die Zähigkeit angezeigt. Dies ist ein kombinierter Wert aus Gesundheit und Rüstung, beziehungsweise die Zahl effektiver Trefferpunkte.

- Das Anhäufen von Charakter-Talenten wurde behoben, damit es nicht mehr möglich ist.

Update 1.2 sieht gut aus und setzt seinen Weg durch umfangreiche QA-Tests fort, um sicherzustellen, dass wir euch die absolut bestmögliche Spielerfahrung bieten.

Aus den Reaktionen auf den Livestream von letzter Woche, bei dem wir über Verbesserungen und Änderungen des Loot-Systems gesprochen haben, konnte man ganz klar ablesen, dass sich viele von euch unbedingt mehr Informationen über Update 1.2 wünschen.

Das Balancing der Waffen ist ebenfalls schon seit einer ganzen Weile ein heiß diskutiertes Thema in der Community. Es steht ganz klar an der Spitze unserer Pläne, eine noch einzigartigere und vielseitigere Spielerfahrung zu erzeugen. Allerdings wird es nicht in Update 1.2 enthalten sein. Ein neues Balancing der Waffen erfordert nicht nur jede Menge Arbeit und Ressourcen von allen Teams, es ist auch besonders kritisch und muss daher sehr sorgfältig ausgeführt und darf nicht überstürzt werden.

Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin die Zukunft uns führen wird!

Es gibt eine Menge laufender Diskussionen in der Community, zu denen wir euch ein Update bieten möchten. Dieses Feedback ist für die Entwicklung des Spiels unerlässlich und wir sind ständig auf der Suche nach solchen Themen im Bereich Vorschläge & Feedback unseres Forums.

„RUF DER WACHE”-STAPEL

Wir sind uns des Problems bewusst, dass der vierteilige Bonus von „Ruf der Wache” bei Spielern auftaucht, ohne einen Schuss abgegeben zu haben. Wir arbeiten daran und werden es so schnell wie möglich beheben.

LUMPENSAMMELN

Die Effektivität des Lumpensammelns wird seit langem in der Community diskutiert. Mit den Änderungen am Loot-System in Update 1.1 wurden die Vorteile schon leicht reduziert. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten aktiv an Verbesserungen für Update 1.2.

DIE STÄRKE VON NPCS MIT SCHROTFLINTEN UND SCHARFSCHÜTZENGEWEHREN

Wir passen den Schaden an, den die Varianten dieser NPCs mit Stufe 34 anrichten. Der angerichtete Schaden war wegen des Stufen-Unterschieds zwischen NPC und Spieler zu groß, wodurch eine Spezialisierung als „Panzer” weniger wirkungsvoll wurde. Wir verringern den angerichteten Schaden, damit Spieler, die sich als „Panzer” spezialisiert haben, wieder eine effektivere Rolle spielen können.


Erste detaillierte Infos zum Update 1.2 für Tom Clancy's: The Division stehen bereit


1 145

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:46

Wir sind eigentlich immer nur zu dritt und suchen meistens für dienstags ca. 19.30 Uhr einen vierten, der mit in den falcon lost kommt. Kannst mich ja mal adden

Mein Gt: Belowo

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7


Vielen Dank fürs Angebot. Werde dich gerne adden, allerdings sind meine Zeiten sehr unkonstant und meist nur am WE morgens.
Aber wer weiß vielleicht klappts ja mal. :zocken:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 18. Mai 2016, 06:16

Netter Trailer.
Dieser hilft nur sehr wenig, sollten die ganzen Glitches und Bugs weiterhin existieren.
#makeXboxfrontgreatagain

1 148

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:21

Die Gebraucht-Preise nähern sich mit großen Schritten der 20 EUR Marke. Ich bin gespannt wie lange das noch dauert :)

1 149

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:38

Netter Trailer.
Dieser hilft nur sehr wenig, sollten die ganzen Glitches und Bugs weiterhin existieren.



die haben nicht nur ein Team die sich um zeugs kümmert.

das Content Team macht oder muss so oder so weiter machen.

das bugfixing Team arbeitet immer parallel und pushed soviel zeugs
in den nächsten patch wie sie halt können


also kannst du beruhigt sein
sie machen da ne menge.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:46

Netter Trailer.
Dieser hilft nur sehr wenig, sollten die ganzen Glitches und Bugs weiterhin existieren.



die haben nicht nur ein Team die sich um zeugs kümmert.

das Content Team macht oder muss so oder so weiter machen.

das bugfixing Team arbeitet immer parallel und pushed soviel zeugs
in den nächsten patch wie sie halt können


also kannst du beruhigt sein
sie machen da ne menge.


dass mit den verschiedenen Teams ist mir durchaus bewusst, nur was hilft mir ein Patch-Team, welches mit jedem Update einen Glitch fixed und dafür wieder 2 neue ermöglicht?^^
#makeXboxfrontgreatagain

1 151

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:18

naja solch komplexe spiele sind und werden niemals bugfrei sein

siehst du an allen RPG und MMO´s

nur scheinbar scheint es dort keinen so extrem zu stören wie hier bei The Division

1 152

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:26

Wie solche Sätze einfach nerven...Man zahlt für das Spiel Geld und erwartet das es funktioniert, dabei ist es mir auch Scheißegal ob andere Spiele in diesem Genre auch "Bugs" haben. Zumal ich kein anderes Spiel aus diesem "Genre habe, The Division hat auch ne Menge Potenzial verschenkt...wieso viel auf dieser Generation. Enttäuschend!


Es entschuldigt nix, wenn ich das Spiel im Laden klaue, weil es andere machen hätte der Entwickler auch kein nachsehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (18. Mai 2016, 10:32)


1 153

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:11

trotzdem ist es komisch das der Rage hier bei demSpiel extrem größer ist als bei den spielen
die vor bugs wirklich unspielbar sind.

und das ist bei Division nunmal definitiv nicht der Fall

es ist immer spielbar und die meisten stoßen beim normalen spielen nichtmal auf bugs
und wenn doch dann sind es keinen Gamebreaker


und klar hast du Geld bezahlt.
du hast das aber auch schon locker im Spielzeit umgesetzt oder?

oder hatest du auch jedes jahr COD weil es nur 4h Story Modus hat und du mal wieder 70€ bezahlt hast.


also wie gesagt die Relationem vom Hate auf Division sind im Endeffekt so überzogen im vergleich zu jeglichem anderem
Game


einfach total unverständlich

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:14

Der Hate ist def. Gerechtfertigt.

In der DZ hast du gg. Glitcher nunmal nicht den Hauch einer Chance.
Zudem muss man sich jedes Talent einzeln im Internet ansehen ob es nicht verbuggt und das Gegenteil bewirkt als es eigentlich sollte.

Wie soll so etwas im PVP gut geheißen werden? Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, mit was sich Leute zufrieden geben...
#makeXboxfrontgreatagain

1 155

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:49

trotzdem ist es komisch das der Rage hier bei demSpiel extrem größer ist als bei den spielen
die vor bugs wirklich unspielbar sind.

und das ist bei Division nunmal definitiv nicht der Fall

es ist immer spielbar und die meisten stoßen beim normalen spielen nichtmal auf bugs
und wenn doch dann sind es keinen Gamebreaker


und klar hast du Geld bezahlt.
du hast das aber auch schon locker im Spielzeit umgesetzt oder?

oder hatest du auch jedes jahr COD weil es nur 4h Story Modus hat und du mal wieder 70€ bezahlt hast.


also wie gesagt die Relationem vom Hate auf Division sind im Endeffekt so überzogen im vergleich zu jeglichem anderem
Game


einfach total unverständlich

Ich spiele kein Call of Duty und nu? Das erschreckende an der hiesigen Generation sind so Leute wie du, die alles abklstschen und toll finden was ihnen serviert wird...und sei es noch so verbuggt, eintönig, unspielbar.

1 156

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:54

Ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich die Änderungen auf Solo und Casual Spieler auswirken.
Auf der einen Seite finde ich die Anpassungen als spannend und aufregend, wie aber auch demotivierend. Nächste Woche wissen wir mehr.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:33

Ich kann neo verstehen... Ich behaupte einfach mal, dass dieses gehate auch einfach mit der Anonymität des Internets begründet ist.

Mit selbst ist auf der XBOX noch kein Cheater oder Glitcher begegnet... Und Gamebreaker-Bugs ebenfalls nicht...

BTT: Ich freue mich auf den Patch. Und dieses Sabotieren der Beute in der DZ ist doch klasse. Jetzt ist es doch so, Loot abgeben und fertig... Dann muss man diesen eben auch noch beschützen, finde ich klasse.

Und was das Solospiel in der DZ angeht... Es gibt inGame überall die Möglichkeit, sich eine Gruppe zu suchen... Oder man läuft nicht wie Rambo überall rein sondern eben ein bisschen Vorsicht walten lassen... Von daher verstehe ich das "Geweine" nicht, man kann nicht alleine in die DZ...

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:16

Also ich kann nur für mich sprechen und ich empfinde das Game auch nicht als "unspielbar" Es gibt in jedem Spiel glitches, cheats usw. Was die Eintönigkeit im Singlemodus angeht kann ich euch recht geben, da bietet das Endgame momentan wenig, aber es wird wenigstens versucht da was zu machen - ob es gelingt wird der Patch nächste Woche zeigen... Ich freu mich drauf! Hatte das Spiel nicht wirklich auf dem Schirm und habs eigentlich auch nur gezockt weils mein Sharebuddy es gekauft hat... Und was soll ich sagen, schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so "abgeholt"

Btw. Mir fehlt noch der Falken auf herrausfordernd! Gibt's hier jemand der es geschafft hat und evtl. Interesse hat es heute mit mir zu versuchen? Bin ab ca. 15 Uhr on! Gearscore hab ich max. 205, je nachdem wie ich umswitche evtl. auch weniger...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:32

BTT: Ich freue mich auf den Patch. Und dieses Sabotieren der Beute in der DZ ist doch klasse. Jetzt ist es doch so, Loot abgeben und fertig... Dann muss man diesen eben auch noch beschützen, finde ich klasse.

Und was das Solospiel in der DZ angeht... Es gibt inGame überall die Möglichkeit, sich eine Gruppe zu suchen... Oder man läuft nicht wie Rambo überall rein sondern eben ein bisschen Vorsicht walten lassen... Von daher verstehe ich das "Geweine" nicht, man kann nicht alleine in die DZ...


klar nur was machst du wenn du mal wieder mit 4 oder mehr leuten unterwegs bist und mal wieder von 1-2leuten komplett in den boden gestampft wirst... ich mochte the division echt gerne aber ich hab kein bock auf kämpfe die aussehen als ob ein kind gegen ein erwachsenen kämpft.

1 160

Freitag, 20. Mai 2016, 10:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (20. Mai 2016, 10:05)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten