Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:27

Bis gerade den Patch angespielt und ich finde ihn richtig gut.

Soviel neues Zeug, viele Sachen zugunsten der bequemlichkeit verbessert und das wichtigste: Der Witch Doctor wurde gebufft 8)

762

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:14

Das neue Gebiet (die Insel in Akt 5) ruckelt leider enorm, hier erhoffe ich mir Ausbesserung von Blizzard. Da sich das ruckeln mit betreten/verlassen des Gebiets an&ausstellen ließ, schiebe ich es auf das Gebiet, auch wenn XBL gestern Abend scho alleine für Probleme genug gesorgt hat.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

763

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:31

Hmm... bei mir lief die Insel völlig rund oO

764

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:10

bei mir Ruckelte da auch nix

765

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:51

War bei mir und beiden Kumpels, mit denen ich gespielt habe, so, auch unabhängig voneinander (also wenn jeder ein eigenes Spiel geöffnet hatte).

766

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:53

lag sicher eher an XBL als am spiel.

weil spiel ja ständig Infos mit Server tauscht.

767

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:59

Eigentlich nicht, Diablo3 auf Konsolen kommuniziert nur für die Lobbyfunktion (sehen anderer Spieler & Matchmaking), das Nemesis-System und den Geschenkeversand mit den Servern, ist ansonsten aber ein reines P2P-Spiel. Das Ruckeln war auch im lokalen Spiel spürbar (was man aufgrund der häufigen Disconnects gestern zwangsläufig "mitgetestet" hat.)
Im BattleNet-Forum finde ich hingegen auch keine diesbezüglichen Beschwerden von anderen Spielern, wir scheinen mit dem Problem also tatsächlich recht isoliert gewesen zu sein. Ich schaue einfach heute oder morgen nochmal!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

768

Montag, 18. Januar 2016, 15:19

hi,

was hat es mit den Seasons auf sich? Ich habe jetzt shcon mehrmals gelesen das es bei Diablo Seasons gibt, und aktuell ist Season 5.
Was heißt das?

MFG

769

Montag, 18. Januar 2016, 15:30

das sind Events in der PC Version von Diablo.

dort musst du bestimmte Sachen machen (da gibt es ne liste was zu tun ist und ne Weltrang liste wer wie was am schnellsten geschafft hat usw.)
bei Erfüllung bestimmter Sachen bekommt man rüstungsteile und oder spieler rahmen oder kosmetische items oder seit neustem auch Haustiere.


hier wird auch immer neue loot droppen den es in nicht season gameplay nicht gibt (nach ende einer season wird der neue loot auch im normalen spiel aktiviert)


im grund ne sehr lustige Sache spieler am ball zu halten ^^

770

Montag, 18. Januar 2016, 16:09

Ergänzend muss man noch sagen, dass man in jeder Season gänzlich von vorne anfängt. Gesammelte Erfahrung, Items, Gold usw. wird dann am Ende der Season (im Falle von Season 5 meine ich 3 Monate gelesen zu haben) auf den Nicht-Season-Account übertragen.
Das Feature wird aber immer PC exklusiv bleiben.

771

Montag, 18. Januar 2016, 22:24

@Ueberrushungsei
Kommt also definitiv nie für Konsole oder?
Hast ne Quelle dazu, würde mich echt interessieren.

Habs zwar noch für 360(die Staubt aber nur noch vor sich hin) noch Rumliegen daher die Frage, lohnt sich die one Version?

772

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:18

Ein Entwickler hat sich dazu auf reddit geäußert:

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments…seasons/cya9ljw

Aber es lohnt sich schon, die Current Gen Version ist der alten so weit vorraus. Die ganzen Updates die in der Zeit kamen, machen schon total viel aus. Hast du das orginale Diablo 3 oder schon Reaper of Souls auf der 360?

773

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:52

Hmm okay,danke.

ähm habe ROS, fands eig ziemlich geil.
hatte ich mir zum Release geholt damals.

774

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:02

Blizzard hat für die Konsolen einen neuen Patch (komischerweise Versionsnummer 1.12) veröffentlicht, der die oben genannten Framerateeinbrüche behebt.

775

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:31

war das der mit ~2,3gb?

776

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:01

Ja, waren glaube ich 2,3gb.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:11

Habe jetzt wieder nach sehr langer Zeit Diablo 3 auf dem PC angefangen.

Damals war ich eher sauer auf Diablo 3, weil sie es einfacher gemacht haben und mir das Auktionshaus im endgame den Spielspaß verdorben hat.

Jetzt habe ich vor einiger Zeit den Anfang der Season 6 genutzt um wieder mit RoS einzusteigen.

Tja... das Ergenbis ist das ich seit dem nix anderes mehr spiele ( abgesehen von der Overwatch Beta) :D

Bin wirklich beeindruckt was Blizzard aus dem Spiel alles gemacht hat und durch die anpassbaren Schwierigketsgraden habe ich auch wieder extrem viel Spaß.

Ich erinnere mich gar nicht mehr, wann ich das letzte mal soviel Spaß mit einem Spiel gehabt habe, Diablo hat wiedereinmal, wie zu Zeiten von Teil 2, mich in seinen Bann gezogen. :love:

Hoffe sehr das dieses Jahr mal etwas zu Diablo auf der Blizzcon angekündigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (18. Mai 2016, 22:16)


778

Donnerstag, 19. Mai 2016, 09:09

Freut mich, dass du zu Diablo 3 gefunden hast. Das Spiel ist mittlerweile echt brilliant. Vorallem durch die ganzen Content-Patches.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

779

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:34

Hier eine News von buffed.de zu möglichen Inhalten von einem Patch 2.5 ,

u.a. soll Qual-Stufe bis 16 kommen

Quellcode

1
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Devils-Hand-Qual-16-Shop-und-mehr-in-Patch-25-Neue-Datamining-Infos-1195510/

780

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:54

Wird auch mal Zeit. Qual 10 ist ja so schnell erreicht und dann schon sehr langweilig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten