. Dachte die währen schon bedeutend weiter und würden uns ein "echtes" Gran Turismo präsentieren und nicht so ne E-Sportler-Beta...Für die GT-Pros, Online-Helden und GT-Academy-"Enthusiasten" ist das sicher interessant, aber für mich, der mit den alten GT-Teilen den Einstieg fand, fühlt sich das mehr als lame an.
 . Dachte die währen schon bedeutend weiter und würden uns ein "echtes" Gran Turismo präsentieren und nicht so ne E-Sportler-Beta...Für die GT-Pros, Online-Helden und GT-Academy-"Enthusiasten" ist das sicher interessant, aber für mich, der mit den alten GT-Teilen den Einstieg fand, fühlt sich das mehr als lame an.  

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. Mai 2016, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. Mai 2016, 08:25)

, ja sah ein bisschen seltsam aus das Fahrverhalten , die letzte runde auf der NS war nice im Vid, ja das gequietsche
 , ja sah ein bisschen seltsam aus das Fahrverhalten , die letzte runde auf der NS war nice im Vid, ja das gequietsche   , na ja mal an´bwarten , grafisch sehr nice wie immer, aber ob das reicht ? Wird wahrscheinlich eh wieder erfolgreichster Konsolenrenngame GT7 dann, allein schon wegen der doppelten Spieleranzahl auf der Sony Konsole, aber ich lass mich überraschen
 , na ja mal an´bwarten , grafisch sehr nice wie immer, aber ob das reicht ? Wird wahrscheinlich eh wieder erfolgreichster Konsolenrenngame GT7 dann, allein schon wegen der doppelten Spieleranzahl auf der Sony Konsole, aber ich lass mich überraschen								 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (20. Mai 2016, 09:46)

Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » [ X360 ] SHIFT 2 Unleashed
											(1. Juli 2010, 13:23)
 [ X360 ] SHIFT 2 Unleashed
											(1. Juli 2010, 13:23)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
 [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » [ X360 ] Need for Speed Shift
											(30. Januar 2009, 12:56)
 [ X360 ] Need for Speed Shift
											(30. Januar 2009, 12:56)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » CCC Stammtisch Talk Thread
											(1. November 2009, 11:09)
 CCC Stammtisch Talk Thread
											(1. November 2009, 11:09)
										Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!