Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grand Theft Auto 5 - Verabredungen
Hier können wir uns zu spontanen oder geplanten GTA 5 - Sessions verabreden.
Halli Hallo.
Einer Bock heute Abend spontan auf eine Runde Heist Missionen spielen?
Mfg
Moiin,
hört sich nicht verkehrt an.
Heute leider nicht, aber demnächst sehr gerne Bobi!! Habe noch nie wirklich online gespielt, nur mal 5 min. am Anfang, wo's noch nicht lief.
@Bobi heute ist Fußball
ein anderes mal bin ich aber gerne dabei
Wollte auch nur Bescheid geben, wenn mal einer Bock darauf hat, bin ich gerne dabei.
Das nu heute Fußball ist habe ich ja nicht gewusst.
Hatte es mal wieder in meiner Sammlung gesehen und wollte mal wieder paar Schandtaten machen
Hatte es mal wieder in meiner Sammlung gesehen und wollte mal wieder paar Schandtaten machen
Ich kann mir vorstellen, was da abgehen wird.
Nach einiger Überlegung hab ich mal eine Veranstaltung eröffnet,
wer Bock hat mal ein bisschen mit anderen Umher zu ziehen, kann sich ja anmelden.
Denke mal, spontan kann man sagen uns würde schon was einfallen, was man so unternehmen kann. ;-)
Link:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=363
Headset wäre schon vom Vorteil, zwecks der Kommunikation und Absprachen.
Mfg
Bin gespannt.
Wird mehr oder weniger mein erstes Mal online.
Wie noch kein neues Event drin? Oo
Was soll das denn?
War super gestern, muss zwar n paar Haftbomben nachkaufen, alles in allem aber sehr geil gewesen.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei
Hat Spaß gemacht, nächstes mal wieder dabei
Ich wäre auch wieder mit dabei
War für mich gestern etwas schwer reinzukommen, aber hat trotzdem Laune gemacht.
Juhu.
Nachdem ich mir die Aufzeichnungen des gestrigen Abend von den anderen nochmal angeschaut habe und hier las das sie Lust auf mehr haben.
Brauchte ich nicht lange um zu überlegen, um ein neues Event zu eröffnen.
Wie auch schon beim letzten mal, sind alle herzlich Willkommen.
Hier der Link:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=366
Und dann vielleicht bis Sonntag. ;-)
Vorher muss ich aber dieses Mal dann mal zu Ammunation, um mich konkurrenzfähig zu machen.
Haben heute Abend paar Leute Bock gta zu zocken?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher