Weiß man schon was so ein Landungsfahrzeug kostet?
Check mal Dein Outfitting. So wie ich das sehe hat man das bereits an Bord.
Imo hab ich 500k. Wo kann man eigentlich schiffe kaufen?
Also ich hab als nächstes den Hauler geholt. Dann fleissig weiter Aufträge bis zur Viper MK4, dann weiter zur ASP Explorer. Kannst aber auch die Cobra MK3 kaufen, wenn Du mehr batteln willst. Ich wollte immer ne Mischung aus Kampf und Transport, obwohl der Hauler oder Adder nicht zum Kampf geeignet sind. Die Viper oder oder Cobra sind so die ersten Schiffe die es lohnt zu verbessern bis man den ASP kaufen kann.
Denke immer daran, wenn Du ein Schiff verkaufst, vorher alles was Du reingebaut hast wieder auszubauen! Der wert bleibt zu 100% erhalten. Einfach wieder schlechte Teile einkaufen, die Differenz wird gut geschrieben. Beim Schiffsverkauf verliert man 10%.
Danach ist aber dann leider auch schon ein Loch im Schiffsportfolio. Es dauert ziemlich lange bis man nach der ASP was besseres findet oder im Rang der jeweiligen Fraktion soweit aufgestiegen ist um manche Schiffe überhaupt kaufen zu dürfen. Das Tolle an der ASP Explorer ist das man voll Ausgerüstet, richtig weit springen kann. Weiter als jedes andere große Schiff. Dazu noch 2x Small und 4x Medium Hardpoints. Da kannste richtig reinfeuern!
Schiffe gibt es auf jeder größeren Station unter Shipyard.