Stört der Übergang (Rahmen) der Monitore beim Zocken?
Nimmt man nicht wahr , du guckst ja aus 80cm auf den Schirm und siehst die anderenbeiden im Augenwinkel, ist halt vom fahren wie im echten Auto, die immersion fetzt halt voll aus Cockpit Sicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Nimmt man nicht wahr , du guckst ja aus 80cm auf den Schirm und siehst die anderenbeiden im Augenwinkel, ist halt vom fahren wie im echten Auto, die immersion fetzt halt voll aus Cockpit Sicht
Okay, find ich gut.
Ja bockt auch Gut ab, kann ich nur empfehlen, wenn man den Platz und das Geld fürs Hobby ausgeben will, Motion wäre noch on topp gewesen, aber da steigen doch wieder viele von aus, weil das geruckel doch irgendwann nervt, denke aber Motion und VR und du hast die volle immersion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
...meine XBox One S eben angekommen ist, bin schon alles am einstellen
Leider kommt meine neue 2,5" 3TB erst morgen, dank nicht ganz so schneller Internetnetleitung wollte ich zumindest die installierten Games so von der alten Box rüberschieben!
Das kleine Teil ist schon sehr sexy, leider nicht in schwarz
...meine XBox One S eben angekommen ist, bin schon alles am einstellen
Leider kommt meine neue 2,5" 3TB erst morgen, dank nicht ganz so schneller Internetnetleitung wollte ich zumindest die installierten Games so von der alten Box rüberschieben!
Das kleine Teil ist schon sehr sexy, leider nicht in schwarz
Na Geil,ganz vergessen was da für ein Spass auf mich zukommt...hab auch nicht so gutes Internet....aber ne Externe
was haste denn für eine Version bezüglich Speicher intern?
ich muss mich noch bis Freitag gedulden vorher rücken seh die Gears Box bestimmt nicht raus
Mich Freut das heute wieder Spieltach! Bier ist schon kalt gleich wird Real nach Hause geschickt
Ich hab mir wieder die 500GB Version geholt, da ich nicht einsehe den Aufpreis für internen Speicher zu bezahlen.
Mir ist wurscht ob dann da noch ne Platte dran hängt und Platz hab ich dafür auch.
Hab dann für die XBox One S + 3 TB Festplatte zusammen knapp 350€ bezahlt, dazu noch FIFA17 (wird evtl noch verkauft) was den Preis nochmals drückt.
Wie ich finde ein super Preis für alles, fast doppelter Speicher und immer noch viel günstiger als die 2TB Variante.