Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Elite: Dangerous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. Juni 2016, 11:42

Check mal Dein Outfitting. So wie ich das sehe hat man das bereits an Bord.
Du meinst die Planetary Landing Suite?
Das ist wohl nur eine Art Navigationsunterstützung bzw. Sensorenerweiterung zum fliegen in der Atmosphäre des Planeten und zum landen.

Man braucht einen Planetary Vehicle Hangar. Je nachdem wie groß dieser ist (die max. Einbaugröße richtet sich nach Schiff) passen unterschiedlich viele Vehicle Bays rein.
Schließlich kommt dann in so ein VB das Landungsfahrzeug.
Das kleinste Fahrzeug ist wohl der Scarab.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die komplette Erstausstattung ca. 150.000 CR kosten soll.
-> Hangar mit 2 Bays ca. 100.000
-> 1x Scarab ca. 50.000
Das war aber noch zu Zeiten der Horizons Beta auf dem PC.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:37

Naja das für 150.000 ist dann aber sicher ein fahrender Sarg. Ich werd da gleich reinbrechen 8)

83

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:20

:D

Wieviel Kohle hast du?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:29

Nur 30 Millionen, aber das Landungsschiff muss jetzt schon sein. Nach dem Update sind die Sklavenerlöse in Watanabe City unbefriedigend. Also hab ich meinen Plan mit dem Imperial Clipper über den Haufen geworfen weil der keine Outposts anfliegen kann. Jetzt muss ich auf die Python sparen. Das wird noch jede Menge Arbeit bis die 53 Mios zum Kauf bereit liegen.

Stetig ernährt sich das Eichhörnchen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:08

Alter 30mio.. Ich flipp aus -_- und ich freu mich einen Ast wenn ich beim kopfgeld abschuss mal 50k bekommen :D jaa mal sehen die cobra ließt sich ja gar nicht so schlecht. Ich dachte ich kauf mir jetzt erst mal die und rüste sie gut aud und dann sparen sparen sparen und killen :D
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

86

Freitag, 3. Juni 2016, 14:32

....und los geht's:

Screens & Trailer: Elite Dangerous: Horizons ab sofort für Xbox One erhältlich

Zitat

Elite Dangerous-Fans aufgepasst: Ab sofort ist mit Elite Dangerous: Horizons die neuste Fassung des Spiels erhältlich. Horizons enthält neben dem Hauptspiel die Erweiterungen 2.0: Planetary Landing und 2.1: The Engineers.

Preis: 24,99 EUR, für alle, die schon das "Hauptspiel" haben.
Quelle: xboxfront.de


Ich freue mich riesig drauf.
Heute Abend werde ich dann mal meine erste Planetenlandung mit anschließender Erkundung durchführen.

@ Sub
Bst du mit am Start? Jero wollte auch kommen.

Ich hab in der Zwischenzeit nur 15 Mio. angespart.
Hoffentlich passt ein kleiner Hangar auch in meine Cobra.
Meine max. Sprungreichweite mit 32 t Cargo und 16 Fuel beträgt 17,92 ly.

Die Cobra fliege ich immer noch lieber als die ASP Explorer. :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 3. Juni 2016, 15:33

Alter! Ist der Papst katholisch? Aber ich bin sowas von Heiß! Alles geladen!

Die ASP Explorer wird mein erstes Schiff das ich behalten werde! Egal was kommt. Wir haben schon ne Menge LY zusammen auf dem Buckel, Sklaven gehandelt, Gesetzlose erledigt... :D

88

Freitag, 3. Juni 2016, 15:42

Gibt's noch mal ein zusätzliches Update oder muss man für Horizons nur die Lizenzdatei laden (~10 MB)?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 3. Juni 2016, 17:46

Denke mal es ist nur die lizenz rest läuft ja über den den physic engine client oder wie der heißt

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 3. Juni 2016, 18:19

Sheesh 24€ aber wird sich bestimmt lohnen :)
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 4. Juni 2016, 20:26

Achtung! Family Sharing führt bei Horizons zu massiven Problemen! Es ist nicht möglich die Lizenz zu erwerben, solange Family Sharing aktiviert ist.

Fehler äußert sich wie folgt:
A kauft das Add on, B kann dieses auch laden und installieren. Anschließend starten beide das Spiel, aber die Horizons Features stehen nur A zur Verfügung. Wenn B nun im Store ebenfalls Horizons erwerben möchte, steht dort nur verwalten, keine Kaufoption mehr verfügbar.

Ich hab dann die Deluxe Version des updates gekauft und konnte so spielen, wenn auch für 37 Öcken :cursing:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 4. Juni 2016, 22:02

Wird das game erst mit dem dlc deutsch? Dachte ab den 3.06 wird das game endlich mit deutschen texten beglückt...

93

Samstag, 4. Juni 2016, 22:31

Wird das game erst mit dem dlc deutsch? Dachte ab den 3.06 wird das game endlich mit deutschen texten beglückt...

Das würde mich auch brennend interessieren.
Bin nämlich auch sehr an dem Spiel interessiert. Auch wenn ich es schlussendlich wohl auch in englisch kaufen werde, wäre eine deutsche Version deutlich interessanter für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (4. Juni 2016, 23:04)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 5. Juni 2016, 02:30

Bisher noch kein Deutsch Support, soll aber im nächsten Monat per Patch kommen.
Derzeit gibt es sehr viele Bugs. Dennoch bleib ich dabei... Game of The Gen! Dieses Game atmet die Liebe der Entwickler und der Elite Fans. Einfach der Hammer!

95

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:31

Dennoch bleib ich dabei... Game of The Gen! Dieses Game atmet die Liebe der Entwickler und der Elite Fans. Einfach der Hammer!
Das unterschreibe ich! :thumb:

96

Montag, 6. Juni 2016, 08:19

Für den Preis darf man da echt nicht meckern. Mir fehlt zwar noch ein wenig die tiefe wie auf Raumstationen rumlaufen, oder eine eigene Kapitänskajüte im Raumschiff selbst haben, oder größere Coop Missionen die etwas weitläufiger sind als die bisherigen. Näher an Star Citizen werden wir auf Konsole wohl sowieso nicht kommen, deshalb bin ich echt froh, dass die entwickler hier alles geben und auch auf die Fans hören. Wer weiß, vielleicht werden sogar großteil der Features in zukunft noch kommen. :thumbsup:


97

Montag, 6. Juni 2016, 12:45

Planeten zu erkunden ist :love:


98

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:18

Planeten zu erkunden ist :love:
Stimmt.

99

Samstag, 20. August 2016, 15:39

Mal eine Frage.
War das Spiel mal im Angebot?
Ich bin gerade nach meiner No mans sky Enttäuschung auf der Suche nach ein Spiel was etwas mehr tiefe als No Man's Sky bittet.
Und Elite bietet sich da förmlich an, ist aber nicht gerade günstig :(

100

Samstag, 20. August 2016, 17:24

Ja war mal im Angebot. Habe es damals für 26 Euro bekommen.


Thema bewerten