Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:59

Ist 974mb groß,konnte gerade manuell den Download starten
[i/believe/in/neo/freeman]

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

542

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:55

und schon das erste problem: wollte das GTA update runterladen, nur tut sich da nix! nach bestätigung springt er zwar zu den apps aber der download startet nicht..... oder gibts da was neues?

probiers grad im instant on modus, hoffentlich läd die box es so runter

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:59

Ich habe noch nie ein update im Instant on Modus geladen. Wird man darüber beim nächsten Start informiert oder muss man das selber herausfinden?

In der Einstellungsapp unter System gibt's da eine Versionsinfo. Sonst gibt's keine Benachrichtigung. das ist ja sinn und zweck des ganzen, dass alles "problemlos und ohne den benutzer zu nerven" passiert.
Ich glaube mich zu erinnern dass das einzig verräterische in dem fall ein längerer bootprozess sein könnte, da nach einem update die Konsole beim ersten mal wohl quasi komplett bootet.


Ich warte schon seit Mitte 2015 .. Nie was bekommen. Ist das normal? Kann mich jemand bitte einladen für Preview Dashboard


Das wird nichts bringen. wenn MS dir keine Einladung geschickt hat, wird's da einen grund für geben. Man wird ja quasi eher von uns vorgeschlagen und dann von MS ggf. eingeladen. Anstatt direkt durch uns eine Einladung zu erhalten.
Zugegeben die Formulierung in der app ist etwas irreführend... aber das hatten wir im einladungsthread auch schon mal beschrieben ;-)

544

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:00

Ich kann keine Clips und Screenshots mehr per Sprachsteuerung erstellen. Cortana braucht schon noch etwas arbeit... Sonst ein recht gutes Update.

545

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:27

Also wird Kinect mit dem Update endgültig überflüssig?
GermanSimRacing.de - GSR


546

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:39

Also wird Kinect mit dem Update endgültig überflüssig?


Quatsch!

Wie willst du sonst bitte das neue Kung Fu Spiel spielen?

;)

547

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:53

Also wird Kinect mit dem Update endgültig überflüssig?



Definitiv nicht ^^

nur noch 6 Tage

548

Dienstag, 7. Juni 2016, 14:33

Scheinbar kann Cortana tatsächlich noch keine Clips erstellen. Generell hört Sie mich aber auch etwas schlechter als mein Laptop/Handy... Und das ist schon komisch wenn alle drei Geräte im Raum auf einmal reagieren :D

549

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:11

:biglaugh:
Also ich fand die Kommandos mit Xbox vorne dran besser. Ging auch schneller. Und teilweise kommt bei cortana nur die Websuche, auch bei simplen Kommandos wie z. B. abdocken. Oder mein deutsch ist zu schlecht :D

550

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:30

Wohnort: Niederbayern :whistling:

551

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:32

Was dagegen? Saupreiss japanischer! :P

552

Dienstag, 7. Juni 2016, 16:20

Ich? Natürlich nicht!
Cortana? Ja freilich :P

553

Dienstag, 7. Juni 2016, 16:54

"Hey Cortana"
"Docke dich ab"

Ist das neue Kommando für "xbox, abdocken"

An der Aussprache für manche Befehle können SIe aufjedenfall noch schrauben, es war teilweise etwas einfacher ;)

554

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:38

Hat jemand herausgefunden wie man ein Video pausiert ? ... Cortana pause funktioniert nicht :S

555

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:02

haben gedeihlich alle das update bekommen die eine Xbox Nachricht auch gekriegt haben zum Registrieren?
Ich habe das Update leider noch nicht, kann ich darauf hoffen das es in laufe der Woche kommt? oder muss ich bis zur nächsten woche warten wenn die E3 ist und ich nicht während des Videos schauen ein update machen muss.

556

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:03

Nein das update haben noch nicht alle auch wenn sie die Nachricht schon bekommen haben. Es werden aber täglich mehr Leute das Update bekommen.

Also ich hab jetzt nochmal Cortana ein bisschen getestet. Funktioniert fast gar nicht. Abdocken ist unmöglich, das versteht die Dame einfach nicht. Egal ob docke dich ab oder irgendwie anders ausgedrückt. Jemanden per Namen zur Party einladen geht ja eigentlich auch nur mit dem Realnamen. Wie soll man z. B. meinen Gamertag aussprechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (7. Juni 2016, 18:10)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:10

selbst schuld wenn man meint seinen gamertag in 1337 zu buchstabieren. :-p

Also Handy und PC bin ich ja ein fan von der Tante, aber auf der Konsole geht sie mir grad schon was auf die eier.
"gehe zu Game DVR" -> "Gehe zu GTA" -> Websuche zu GTA
"Gehe zu upload Studio" -> Korrekt verstanden -> Websuche zu upload Studio
Das abdocken Thema...
Clips aufzeichen
alle nasen läng hängt der cortana Sound in dauerschleife (bis man sie erneut anlabert und schließt)

Naja so ganz sexy ist die implementation noch nicht.

Der neue Store schmiert mir regelmäßig ab wenn ich mit den Schulterbuttons navigiere, dafür ist die download que allerdings gut renoviert. Bis auf dass die Herren beoi MS immer noch nicht den Unterschied zwischen MB und Mb kennen. :wall: und die Suchfunktion bei "Forza" + Alles suchen mir erstmal stumpf nur Need for Speed Ergebnisse gab. aber hey is ja quasi das gleiche... :uah:

Naja weiter mit den quests und den Problem Meldungen...

Fliegt sonst noch wer alle paar Minuten aus Partys?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (7. Juni 2016, 20:30)


558

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:18

Update lädt gerade!

559

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:18

Ich habe kaum Probleme mit dem Update, aber die Websuche hätte man in der Tat weglassen können bei Cortana :D

560

Mittwoch, 8. Juni 2016, 01:18

Mit der Party hatte ich gerade überhaupt keine Probleme.

Thema bewerten