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Irgendwas hab ich von 60fps gehört. War glaub ich sogar aus Phils Mund bei der PK. Was noch interessant wäre was genau ist wenn man die Scorpio an einem Full HD Tv laufen lässt. Macht die dann Downsampling oder wie das heisst?
Irgendwas hab ich von 60fps gehört. War glaub ich sogar aus Phils Mund bei der PK.
Dass die das kann ist die eine Sache. Gerade im Multiplayer kann eine höhere FPS Zahl einen großen Vorteil bringen. Daher ist es interessant, ob die FPS auf die der One begrenzt werden, oder ob die Scorp Vollgas geben darf.
Irgendwas hab ich von 60fps gehört. War glaub ich sogar aus Phils Mund bei der PK. Was noch interessant wäre was genau ist wenn man die Scorpio an einem Full HD Tv laufen lässt. Macht die dann Downsampling oder wie das heisst?
klar wird dann runtergerechnet
das ist nichts anderes wie jetzt oder in der vorherigen Generation
Banshee3773@
da TV´s nur 60fps ausgeben können in Moment (und ich hab keine Anzeichen gesehen das sich das in nächster zeit ändert)
ist 60fps das Maximum für die nächsten jahre.
Hä? Ich will doch nur wissen, ob beide Konsolen die Spiele mit derselben FPS wiedergeben, nicht ob die Scorp noch mehr kann.
Etwas verständlicher:
Läuft BF6 dann auf der One mit 30 FPS und auf der Scorp mit 60 FPS?
naja das hast du so ja nicht geschrieben gehabt
ja die werden den auf jedenfall einen nenner haben
wenn dies heißt 720p/60 auf der XO
dann ist das halt so
60fps wird in dem fall sehr häufig der punkt werden, wo sich beide Versionen gleichen.
naja das hast du so ja nicht geschrieben gehabt
ja die werden den auf jedenfall einen nenner haben
wenn dies heißt 720p/60 auf der XO
dann ist das halt so
60fps wird in dem fall sehr häufig der punkt werden, wo sich beide Versionen gleichen.
Klar habe ich das so geschrieben. Vielleicht nicht für jeden verständlich genug formuliert.
Aber ich habe das richtig verstanden: noch gibt es kein offizielles Statement, welches der gemeinsame Nenner sein wird oder ob es einen solchen überhaupt gibt.
das Problem werden nicht die Konsolen werden
das Problem werden die PC leute werden
erstend die die alles auf max spielen und nicht nach fps schauen
und auch mit 20fps und weniger sich begnügen
und dann die anderen die 140fps fahren wollen
dies muss begrenzt werden
hoffe da hat MS nen plan für.
aber außer zwang ist da sicher nix zu machen
vor allem sollte der Zwang dann in Ranklisten games gelten
Wenn jemand 2000 EUR aufwärts in seinen Gaming Rechner steckt und dann aufgrund von Konsolen Peasants genötigt wird, mit 30 FPS zu spielen wird es einen riesigen Shit-Storm geben. Dieses zwanghafte Cross-Platforming wird kein gutes Ende nehmen fürchte ich
Von wegen Gaming PC 2000€...
4300€ Sagte mir der "Alternative" Konfigurator grade
Und nein, nur ein CPU und eine GraKa in dem System.
Okay der Fairness halber sollte ich das nachher noch mal probieren und vielleicht nicht den aktuellsten heissesten shice einbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (14. Juni 2016, 12:07)
Warum sollte man die fps begrenzen ? Sie wären dumm wenn sie ein Game programmiert hätten wo die Physik an die fps gekoppelt wären... Davon gehe ich nicht aus... Für Apex wurde auch schon angekündigt das demnächst die max fps mehr wie 60 betragen können... Vsync is ja schon optional geworden...
es geht um Reaktionszeit
am TV geht nunmal nicht mehr als 60fps
und da sich aktuell mehr games auf Konsolen verkaufen
wären diese leute in der Mehrzahl
da kann man in ranklisten games die PCler nicht unbegrenzt oder fps optimal
alles betreiben lassen
ohne unfair zu werden
und nein wir reden hier nicht von 30fps
fast alle aktuellen großen MP games sind 60fps auf Konsole
und das wird auch so bleiben
im SP oder custom games
können sie machen was sie wollen
aber Rankliste muss einheitlich werden
am besten auch geteilt in M/K Rankliste und Pad Rankliste
Wenns danach geht müsste man auch nach Kabel Pad und wireless trennen
4300€ Sagte mir der "Alternative" Konfigurator grade

Und nein, nur ein CPU und eine GraKa in dem System.
Ist jetzt zwar OT, aber mein Gaming PC lag unter 2.000 EUR - ohne Bildschirm u. OS logischerweise.
Bis jetzt läuft alles in Full HD bei 60 fps.
Demnächst wird es aber ein komplett neues System mit der 10er GF Serie geben.
Lt. meiner Konfig lieg ich da aber auch noch unter 2k EUR.
Trotzdem teurer als Konsole...stimmt.
@Manu
War jetzt nur ein schnellschuss nach dem Motto "einmal das aktuell schnellste was ihr da habt bitte"
Mit Hirn und Kompromiss lag ich letztes Jahr bei 2,5. weil halt quasi gar nichts mehr von meiner Kiste zu recyclen ist.
Fakt ist mal: bevor ich mir so einen HE Kasten in der Preisklasse hole um vielleicht zwei bsi drei Jahre ruhe zu haben, kauf ich Scorpio, (und Subzero, und Raiden) die nächsten 6 Jahre.

Ist mir als Couch zocker definitiv lieber und streßfreier. Aber gut warten wir mal das nächste Jahr ab, was man sich da so einfallen läßt.
Zum Glück ist noch etwas Zeit bis dahin....
Wer weiß, was sich MS noch alles einfallen lässt.
und nein wir reden hier nicht von 30fps
fast alle aktuellen großen MP games sind 60fps auf Konsole
Echt? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit 60 FPS zocke...
Wenn ich schon höre, dass Division "ruckelfrei läuft"...
erstens Division hat kein competitive MP System.
also wäre hier der unterschied vernachläßigbar
vor allem da eh jeder dieses Spiel hasst und es keiner mehr spielt
also schlechtes Beispiel
vor allem da eh jeder dieses Spiel hasst und es keiner mehr spielt
Hört sich ja fast an, als währest du persönlich gekränkt
60 FPS sollten das Ziel sein, die Auflösung der Weg dorthin. Die jetzige Genation hat da in meinen Augen einen falschen Weg eingeschlagen (1080p um jeden Preis). Wenn die Scoro das nicht liefert, ist das für mich ein weiterer Schritt Richtung PC. Ich bin gespannt!
BTW: Einen Gaming PC kann man auch alle 3 Jahre aufrüsten. Von daher ist es nicht anders als bei der One.
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