One S ist für mich Schwachsinn, Betonung liegt auf für mich
Würde ich mich grundsätzlich, mit Scorpio am Horizont, anschließen. Und zwar uneingeschränkt, wenn man vorraussetzt bereits eine One zu haben.
In dem speziellen Sonderfall meiner eigenen Heimkinoumgebung, dann aber doch nicht so uneingeschränkt. Statt jetzt 600-800€ (oder gar mehr?) für einen neuen 4K fähigen BD Player mit integriertem 5.1 Verstärker hinzublättern... kann ich mich mit 300€ aus der Affäre ziehen und eine One S per optisch an meinem bestehenden System betreiben. (festplatte und alles ist ja eh schon da, von daher sei auf die 500GB gesch...en)
Aber, und das ist mal Fakt, das ist schon ein recht spezieller Sonderfall am Markt. Naja und ich krieg wieder etwas mehr Platz auf dem doch überladenen Lowboard.
Zjoa... ob ichs so mache, werd ich mal die nächsten Tage dann mal noch einige Male überschlafen.
Wenn man natürlich noch keine hatte bisher, ist das sonst schon ein recht günstiger und multifinktionaler 4K player... wo dann aber die Frage ist ob einen entsprechende Glotze und interesse an aktuellen Filmen da ist. Also auch nicht unbedingt ein absolutes Kauf-Muss.
Wer sich bald eh "seine erste One" holen wollte... der steht sich damit natürlich nicht verkehrt, wenngleich die "original" one halt günstiger zu kriegen ist, mit Bundles und mehr Speicher.
[edit]
Alles in allem sehe ich es Markttechnisch aber durchaus eher als Positive Idee. Wobei die Killerfeatures da bisher freilich nicht so vorhanden sind.
Upgrade der normalen One macht denke ich in 90% der Fälle wenig Sinn. Für Neukunden ists aber denke ich eher positiv.