vor allem da eh jeder dieses Spiel hasst und es keiner mehr spielt
Hört sich ja fast an, als währest du persönlich gekränkt![]()
60 FPS sollten das Ziel sein, die Auflösung der Weg dorthin. Die jetzige Genation hat da in meinen Augen einen falschen Weg eingeschlagen (1080p um jeden Preis). Wenn die Scoro das nicht liefert, ist das für mich ein weiterer Schritt Richtung PC. Ich bin gespannt!
Jo sag ich ja 3 Jahre Scorpio, drei Jahre Subzer(o) und drei Jahre Raide(n)... macht sogar 9.Für die nächsten 6? [....] und Scorpio die lahme Krücke wird
Bei einer GoW 4 Xbox One S werde ich vermutlich schwach. Kommt keine warte ich bis Scorpio. Dann aber bitte in schwarz
Hallo, willkommen im Jahr 2016!
Das schöne an der Sache ist doch das du eben nicht darauf angewiesen bist ne neue Konsole zu kaufen. Du kannst eine Generation auslassen und trotzdem weiter mit den Leuten der alten und neuen Generation zocken! Außerdem sind deine Controller kompatibel. Wenn du dann irgendwann Bock hast auf mehr Grafikpower gönnst du dir das neue Ding.
Was ist jetzt schlecht daran?
Warten wir's doch ab.Etwas kritisch zu hinterfragen ist auf jeden Fall richtig, aber dann nicht zuuu schwarz in die Zukunft sehen.
![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!