Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 17. Juni 2016, 10:42

Das einzige was mir grade einfallen würde wär "Forza Serious Motorsport", oder E-Sports - also das was den Core Racern seit diversen Jahren fehlt (man darf ja noch hoffen) oder etwas in Richtung F2P (Apex? oder wie iRacing vom Content her).
Ansonsten würde alles andere in richtung anderer Boliden gehen. Motorräder, Forza Watersport oder so. Lassen wir uns mal überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. Juni 2016, 10:47)


82

Freitag, 17. Juni 2016, 12:24

"Forza Serious Motorsport"


was war jetzt eigentlich an den gerüchten dran, dass T10 Kunos Simulazioni übernehmen will? dann könnte eine dritte Forza-Franchise tatsächlich etwas "ernstere" simulation bedeuten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

83

Freitag, 17. Juni 2016, 12:47

Da war nix dran. Wurde direkt dementiert.

84

Freitag, 17. Juni 2016, 12:48

da bin ich ja froh! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 17. Juni 2016, 13:09

da bin ich ja froh! :thumbup:


ich auch, für Kunos
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

86

Freitag, 17. Juni 2016, 17:08

Sollte bei der Fahrzeug Liste auch Ruf mit auftauchen, dann wird Porsche nicht mit dabei sein und vielleicht als Erweiterung wieder mit hinzukommen. Sollte weder Ruf noch Porsche zum Release dabei sein, dann scheint eine Erweiterung ja fast schon als gesichert, wenn man die Forza Historie seid Teil 4 betrachtet.

Bei Horizon ist mir das Vorhandensein von Porsche gar nicht so wichtig. Es wäre zwar schön wenn man nicht bei jedem Titel immer wieder die Zuffenhausener extra bezahlen müsste, aber ob sich daran noch etwas ändert solange die Porschelizenz noch bei EA liegt, wage ich zu bezweifeln.

Hoffe es gibt wieder eine Demo die uns die Zeit vorher noch verkürzt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 20. Juni 2016, 08:19

Es wäre zwar schön wenn man nicht bei jedem Titel immer wieder die Zuffenhausener extra bezahlen müsste
Muss man ja nicht. Einfach nicht kaufen, wenn man das zweite und dritte und vierte mal für die selben Kisten bezahlen soll. ;)
So lange es genug Kühe gibt die sich mit der Masche Spiel um Spiel melken lassen, solange wird man wenig motiviert sein eine andere Lösung zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (20. Juni 2016, 08:37)


88

Montag, 20. Juni 2016, 08:31

Es kommt für mich diesmal auf den Zeitpunkt an...
Ich brauche die zuffenhausener Teilchenbeschleuniger nicht wenn sie erst 8 Monate nach Spielrelease kommen.
Dann drehst du im Spiel damit 3 Runden und dann ist auch gut gewesen weil eh kaum noch einer das Spiel spielt.
Als Day-One DLC wäre ich zwar n bissl angefressen, aber es könnte mich bei passendem Umfang reizen zuzuschlagen.

89

Montag, 20. Juni 2016, 12:54

ich auch, für Kunos

ja für die auch! ;)
aber in erster Linie war mein erster gedanke etwas egoistischer! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Piti

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Men with Tattoo
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 20. Juni 2016, 20:36

Finde den 2ten schon gut und habe es nicht geschafft Forza 5 & 6 zu zocken.
Aber FH 3 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 20. Juni 2016, 22:46

Also den Rennsitz hätte ich ja mal gerne zu Hause! Rennfeeling pur.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 21. Juni 2016, 16:33

Also den Rennsitz hätte ich ja mal gerne zu Hause! Rennfeeling pur.


Was wäre dir so ein Sitz Wert? ich meine Motion inclusive Traction Lost und das in einer sehr kompakten Bauweise.
Natürlich nur PC tauglich.
Wir sind da an etwas dran für den eigenen Gebrauch und wenn es einen Markt dafür gibt....

Ansonsten eine feine Aktion von MS die Top Games auch auf den PC zu bringen, so erspare ich mir die BOX.
Jemand bekannt ob man auch auf dem PC eine Goldmitgliedschaft benötigen wird um Online zocken zu können ? für PCler wäre das wohl sehr befremdlich.
TEAM-BAERENHERZ

94

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:43

Wenn ich ehrlich bin dann hoffe ich schon das auch PCler für den "XBox Live" Service bezahlen müssen, immerhin nutzen sie den gleichen Service.

95

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:06

Müssen sie aber nicht. Dafür haben wir aber gwg...

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:08

Also den Rennsitz hätte ich ja mal gerne zu Hause! Rennfeeling pur.


Was wäre dir so ein Sitz Wert? ich meine Motion inclusive Traction Lost und das in einer sehr kompakten Bauweise.
Natürlich nur PC tauglich.
Wir sind da an etwas dran für den eigenen Gebrauch und wenn es einen Markt dafür gibt....


Ich kenn mich jetzt mit den Preisen für einen normalen Rennsitz nicht aus. Hab grad mal geschaut, die scheinen so um die 300 € zu liegen?
Dann würde ich deine Frage wohl mit 500 € beantworten?


@ Gold-Abo am PC: Richtig ist es genau genommen nicht, dass es dort kostenfrei ist, aber MS will ja den PC-Markt pushen. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. Juni 2016, 06:55

Ihr sprecht mir in Rätsel.
Wird es am PC nun etwas kosten, oder nicht.
Mit einer Antwort wie JA/NEIN wäre hilfreich, den das verstehe dann sogar ich ;-)
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 22. Juni 2016, 06:58

Es ist wohl davon auszugehen das dies noch nicht 100% bekannt ist. Auch das solltest sogar Du verstehen...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:45

@Subtrendence
Ja das verstehe sogar ich :D
War heute morgen wohl noch nicht richtig Wach :kaffee:

Dann gehe ich mal davon aus, dass MS sich das Geschäft mit dem Gold Abo nicht entgehen lassen wird.
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:49

Da glaub ich nicht dran. Wie will man auf dem Markt einschlagen indem man den Leuten auf einmal eine Gebühr auferlegt, die die Konkurrenz nicht benötigt. Nur um 5 Exclusives zu spielen? Das würde wohl niemals klappen.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten