Ja, mit dem NeoTokyo-Patch, der am Montag veröffentlicht wurde.
Die neue Karte mag mir bislang übrigens noch nicht zu gefallen, fühlt sich bislang auch noch nicht richtig an, dass sie in den Ranked-Matches gespielt werden kann...
Hier wurde mal ein Link mit den verschiedenen Werten gepostet. Wobei ich fast sicher bin, dass das alles Einbildung ist.
Zitat
Im September wird der Megahit Rocket League um einen weiteren kostenlosen Spielmodus erweitert. Das gab Entwickler Psyonix nun auf der offiziellen Website zum Spiel bekannt.
Der Rumble Mode wird vom Entwickler als "epischer Battle Royal" mit zufallsgenerierten Power Ups bezeichnet bezeichnet. Hierzu werden insgesamt elf neue Power Ups hinzugefügt. Wie "Hoops" und "Mutator" wirdder Rumble Mode sowohl in den Online Playlisten als auch bei privaten und Exhibition Matches verfügbar sein.
Mir geht's genau so.
Aufgrund des guten Wetters, Urlaub und anderer Freizeitaktivitäten war die Box die letzten 3/4 Wochen auch nur sporadisch an.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!