Wat is?
geht heute was?
(Freitag kannste knicken.)
....ansonsten muss ich mein Volk in Tropico wieder knechten.
Bin die nächsten Tage wohl eher nicht dabei. Urlaub, Reallife & Co.
Bei mir wird es auch nichts. Komm heute erst nach hause und dann muss erstmal Zeit mi der Frau verbracht werden. Vll zwischendurch am WE aber planbar erst wieder ab Montag
Wat is?
geht heute was?
(Freitag kannste knicken.)
....ansonsten muss ich mein Volk in Tropico wieder knechten.
Hast du gestern wohl auch gemacht *hust*
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Kaum streitk mein Internet, bricht die Disziplin auseinander
Ja gestern war ich auch am Start... aber Herr Tom hat ein Theater für seine Untertanen gebaut, bevor Sie Ihren Diktator aus dem Land jagen...
Brot und Spiele halt.
Ach so. BTW.
Tropico macht rischtisch Spass Daniel.
270 Millionen Dollar Umsatz mit Lootboxen.
Nur im Monat Mai.
Bei 10 Millionen Spielern JEDER im Schnitt 27 Dollar?!?
270 Millionen Dollar Umsatz mit Lootboxen.
Nur im Monat Mai.
Bei 10 Millionen Spielern JEDER im Schnitt 27 Dollar?!?
u kidding!?! Btw das ist n Game. Alles virtuell. Bedeutet Umsatz nicht gleich Gewinn?
Zu dem 270 Millionen gehören aber auch die digital verkaufen Spiele.
Jawohl!
Ab morgen habe ich übrigens zwei Tage sturmfrei...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
komplette nächste Woche Urlaub und Frau muss arbeiten und das Kind ist mit Großeltern in Spanien. Bämm
na da kann dann doch wer mal schööön den haushalt machen und seiner frau zur hand gehen
na da kann dann doch wer mal schööön den haushalt machen und seiner frau zur hand gehen
Du stehst auf das Zerstören von Träumen wie? :p
Wenn der competitive mode nächste Woche kommt bin ich mal gespannt. Vor allem, da auch der Schwede mit dem Auto-Aim Bot generft werden soll und 30% weniger Dmg macht mit dem Turm. Da müssen sich einige Leute umschauen.
Wir zusammen im competitive mode...da wird sich das Gegner Team auch umschauen.
Wer spielt denn in der Woche so um 20/21 bis 23/24 uhr sowas viel? Kumpel und ich suchen noch Partner. GT Atomdoggydog
Ja ist den schon wieder Freitag?
Seit gestern gibt es Ranked Play auch auf den Konsolen.