Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:17

Sammelmissionen mit mehreren auf Platin ist schwierig, weil man sich gegenseitig die Punkte wegnimmt. Bei der mit dem vorgegebenen muss man es halt versuchen bis es doch mal klappt, bei der anderen kannst du ja evtl noch am Auto arbeiten.

Würde ansonsten aber auch mitfahren.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:26

Meißt ist es ja so, dass man erst einer Spur folgt und dann in ein offeneres Areal kommt wo die Kisten weiträumiger verstreut liegen. Meine Idee ist dann einfach, dass man sich aufteilt.
Einer fährt die Spur nach und der andere auf direktem Weg zum offenen Areal (was auch deutlich schneller erreicht werden sollte). So sollte man wesentlich schneller fertig werden, was dann hoffentlich zu Platin führt. Wenn 3 Leute fahren, können auch 2 direkt zum Areal und sich da auch noch mal aufteilen um noch schneller fertig zu werden.

Generell: Nachwuchsbedingt bin ich derzeit immer so ab 21:00/22:00 - 0:00 online

663

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:34

Wenn man direkt dorthin fährt, verpasst man aber auch schon so um die 30-40 Kisten pro Person. Ich weiß nicht, ob man das am Ende noch auffangen kann. Aber wir können nachher ja mal schauen. :)
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

664

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:42

Muss da jeder seine eigenen Kisten sammeln bzw sein eigenes Ziel erreichen? Normal muss man ja immer 80 von 100 Kisten sammeln. Dachte jetzt bei z.b 4 Spielern holt jeder im Schnitt 20 ( oder 3 Spieler holen 10 und der letzte 50) um in Summe auf 80 zu kommen. Und Zeit Punkte sollten gewichtiger als Sammelpunkte sein.

665

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:03

Bei mehr Spielern gibt es dann eben mehrere Pfade und ein höher gestecktes Ziel. Der endbereich bleibt glaube ich aber identisch zu nur einem Spieler.

Man muss halt gut durch seinen Pfad kommen dann löppt dat schon. 1-2 Kisten kann man aber ruhig liegen lassen.
GermanSimRacing.de - GSR


666

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:06

Mit steigender Spielerzahl steigen logischerweise die Anzahl der Kisten. Für jeden Spieler gibt es dann eine Spur.
Bei 3 Spielern wo 2 auf direktem Weg zum Grabbeltisch fahren fehlen dann nach Explos Rechnung und Adam Riese ca. 60-80 Kisten.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:15

Ah ok, dann müssen wir mal gucken, wie wir so parat kommen

Edit. Hab ein altes Youtube Video gefunden. Dort mussten 4 Spieler 260 / 310 Kisten Sammeln = 65 Kisten pro Fahrer im Schnitt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (5. Juli 2016, 11:37)


668

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:53

Der Wild Run DLC kostet im moment nur 12,50€

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

669

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:40

War gestern sehr produktiv. Danke noch mal an Silver und Explo.

Ich will die Sehenswürdigkeiten Tour (mit ca 4 Std und ca 600km im Gelände Fahrzeug) irgendwann an nem WE auch noch in Angriff nehmen. Explo will auch mit fahren. Da man in dem Rennen unter die ersten 3 kommen muss, kann noch einer mitfahren.

Weiter suche ich noch zum boosten Spieler für:

Einer für alle

Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

Hier reicht wohl ein weiterer Spieler und kann in einer privaten PVP Lobby gemacht werden. Muss ich mir aber noch genauer anschauen. Wird wohl ca 1,5 Std in Anspruch nehmen



Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Crew-gegen-Crew-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

Hier brauchen wir in Summe zum boosten 6 Spieler. Wichtig ist, dass jeweils 3 Spieler in der gleichen Fraktion sind bzw bereit sind zu wechseln. Ich könnte auf jeden Fall die Fraktion wechseln, da ich da noch nicht Punkte/Boni angehäuft habe.


Interessenten bitte hier melden.

670

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:57

Wenn ihr die Sehenswürdigkeiten Tour am Sonntag Nachmittag macht, dann wäre ich dabei :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

671

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:24

Gibt noch kein genaues Datum. Wird aber wahrscheinlich nicht nächstes WE sondern frühestens das darauf (16. oder 17.) Uhrzeit weiß ich grad noch garnicht.

Explo wie siehts bei dir aus? Irgendwelche bevorzugten Zeiten oder Termine die garnicht passen?

672

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:41

Sonntagnachmittags wäre gut.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

673

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:44

Ich guck mal ob ich das für kommenden Sonntag eingerichtet bekomme.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

674

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:54

könnte ich mich auch einklinken falls ich rechtzeitig wieder daheim bin...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:16

Dann machen wir am besten 2 Teams, da du dann der 4. wärst.

Ich weiß, dass bei der Vorgabe "Komme unter die ersten 3" das Rennen direkt vorbei ist, wenn die 3 durchs Ziel sind.

Ist man selber nur 4. oder schlechter gilt die Aufgabe augenblicklich als gescheitert.

Es gibt keine Punkte und wahrscheinlich/vielleicht/keine Ahnung auch keinen Erfolg.

Ist bei einem 4 Std Rennen sehr frustrierend.

676

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:30

Das Archivement bekommen alle die in der Crew sind, zumindestens war es bei Coast to Coast so, mann muss es also einfach nur starten und fahren und am Ende haben alle der 4er Crew das Archivement.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

677

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:33

ok das sollte hier dann genau so funktionieren

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

678

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:41

Nennt mal eure bevorzugte Sonntags Nachmittag Zeit

679

Donnerstag, 7. Juli 2016, 00:22

Ich könnte ab 14 uhr

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

680

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:33

OK. Kommender Sonntag funktioniert:

10.07. ca 14:00-18:00

Explo, Prom, ich + Inso wenn er es zeitlich schafft.

Beachtet, dass die Tour mit einem GE Fahrzeug gefahren werden muss.


An dieser Stelle nochmal etwas Werbung für den

Podiumsbesetzer Erfolg

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Crew-gegen-Crew-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

Wäre schön wenn hier ein paar Leute zum boosten zusammen kommen

Thema bewerten