Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von finalmic
danke werd ich sicher mehr spaß mit der ps3 haben.
War aber ja nicht so eingestellt das xbox kacke is und ps3 einfach besser.
Bin aber jetzt so dermaßen enttäuscht, mehr geht garnicht.
Zitat
Original von finalmic
also meine ps2 hab ich beim release gekauft und läuft bis heute einwandfrei!
Sorry das ich das hier berichtet habe was mir mit der xbox360 passiert ist, konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!
sony upport ist wirklich besser? also ich habe immer gehlrt dass der ms support im vergleich zum sony support heilig sei...
Zitat
Original von finalmic
warum sollte ich das erfinden??? PS3 is ja noch nichmal draußen, daher ja schwachsin jetzt x360 schlecht zu machen aus lange weile?
Es ist wirklcih so passiert, bzw sie is putt und muss sie einschicken und mit der zerkratzten dvd steht so im handbuch das mann sie nicht drin lassen darf. Aber woher soll mann das wissen, vorallem was fürn quatsch das ich kein spiel im laufwerk lassen darf. Und das der support so kacke is, ja das ist echt mehr als traurig. Aber ist nunmal tatsache!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (30. April 2006, 14:17)
Zitat
Original von finalmic
also meine ps2 hab ich beim release gekauft und läuft bis heute einwandfrei!
Sorry das ich das hier berichtet habe was mir mit der xbox360 passiert ist, konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!
Zitat
Original von finalmic
Ihr könnt mir nicht weißmachen das sowas geil ist;
1. Konsole super laut
2. Konsole nach 4 Monaten kaputt
2. Konsole hat neues Spiel zerkratzt, was laut aussage vom support normal ist wenn mann das spiel in der Konsole läßt wenn mann sie ausschaltet, steht im Handbuch, also sowas is doch armutszeigniss
4. Mein speicherstand weg ist von der Festplatte beim einschicken, und auch kein Anspruch drauf habe, laut support
5 support so unfreundlich wie nur irgendwie gehtm, mich auch noch beleidigt, in dem sie meint das ich mir ne ps3 nicht leisten könnte weil sie ja 900€ kosten soll. SOWAS IST PEINLICH, vorallem der preis voll übertrieben.
Und wenn dann leute hier meinen das sei alles quatsch und gelogen und xbox360 sei ja heiligtum so nach dem moto.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!