Zitat
Original von revello
HA! - das war doch schon in Hitman Contracts so: Sobald ich irgendeine Kellnerkluft oder sonst was anderes angezogen habe (und wohlgemerkt das Opfer danach gut versteckt hatte) stand dann immer: Die Wachen suchen jetzt nach einem verdächtigen Kellner - lol obwohl der nicht auffindbar war argh.... mir schien das Spiel bestand nur aus Scripts - fand Contracts daher auch ziemlich eigenartig, weil ich einfach unfähig war, auch nur eine Spielstelle so zu lösen, wie ich mir das vorgestellt hatte... das war bei Silent Assassin ganz anders
Von Blood Money erwarte ich mir aber schon einiges, vor allem, wo sie so groß mir "neuen, anderen Scripts" angeben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. April 2006, 14:06)
Zitat
Original von Dark Soul
Ob das wohl bei uns erscheint? Oder obs wohl eine Demo gibt?![]()
Zitat
Original von t1l0
Btw wusstet ihr, dass Contracts in nur 8 Monaten produziert worden ist, mit Blood Money als eigentlichen Nachfolger zu Silent Assassin im Hinterkopf?
Zitat
Original von desmond
Bin mal gespannt,ob der Release am 26.05 auch für die 360er-Fassung gehalten werden kann.
Ich denke "NEIN"!!!
Zitat
Original von desmond
Wäre da auch gerne Optimist,aber habe jüngst in SpieleZeitschriften entdeckt,das bei den Release-Terminen es nur für PS2,XBOX,PC zum 26.5 angekündigt bzw. released wird!
Das kommt mir Spanisch vor...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. April 2006, 13:48)
Zitat
Original von desmond
Sooo,der Hitman wird wohl der nächste interessante Kandidat sein,der dann für unsere geliebte 360 erscheint.
Hoffe,die können den Release halten...werd´s mir sofort holen!
Jemand schon den dt. Test gelesen???
Zitat
Original von desmond
Jemand schon den dt. Test gelesen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. April 2006, 14:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!